Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
R O S E N B L Ü T E

R O S E N B L Ü T E

116 6

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

R O S E N B L Ü T E

mit ein wenig spielerei möchte ich euch diese rosenblüte präsentieren, bin da mal auf eure meinung gespannt.
das momentan wetter läßt keine neuen aufnahmen zu, schne und regn wechseln sich ab....
da muss man sich im archiv mal umsehen.

Kommentare 6

  • Pe.Ha.Ha.Be. 12. Februar 2013, 16:02

    Das Motiv finde ich fantastisch. Aber die Bearbeitung gefällt mir gar nicht. Die Lichtstrahlen wären vielleicht noch ok, aber die Körnung drückt die Qualität in den Keller :-(
    Lg Petra
  • Luci 11 9. Februar 2013, 19:19

    Das hast Du wunderschön gemacht.
    3 Spots an....... Und richtig eingestellt....
    Das gefällt mir sehr gut.......

    Und das Rauschen gibt hier einen sehr schönen effect, macht es richtig lebendiger......
    Top...... Ich schreibe jetzt nicht hoffe auf mehr Schnee und Regen,, aber Deine Laune mal richtig los lassen........
    Schön...................
    LG
    Luci
  • Gerlinde Weninger 9. Februar 2013, 19:05

    wunderschön!
    ein servus von gerlinde
  • Antje-B. P. 6. Februar 2013, 15:40

    Eine sehr ansprechende Präsentation dieser schönen Rose. Der Lichteinfall macht es interessant...kleines Manko, es rauscht etwas.
    Sonst rundherum eine ansprechende Arbeit.
    lg Antje
  • ps-mira-photo 6. Februar 2013, 9:11

    Die Rose wirkt hier fast wie gemalt. Eine schöne Blüte im einem Spot-Licht.
    HG Petra
  • Dorothea Mansel 6. Februar 2013, 8:03

    Hallo Wolfgang ,
    eine schöne Arbeit.
    Aber ob im Archiv oder nicht ist doch egal. Die Aufnahme zählt doch nur .
    LG Doro

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 400