Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
166 6

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

SCHNEE AM PFAHL

in der nacht kamen eine paar flocken, leider wieder runter, dafür zeigt sich momentan die sonne bei 4 grad unter null. so habe ich versucht diese detail abzulichten und will es auch veröffentlichen.

1. FEBRUARWOCHENENDE
1. FEBRUARWOCHENENDE
Wolfgang Föst


wünsche allen die hier vorbei schauen einen schönen sonntag!

Kommentare 6

  • ps-mira-photo 4. Februar 2013, 11:23

    Ja, so sieht der Winter aus. Schönes Detailfoto. Bei uns liegt kein Schnee mehr, aber die Sonne lässt auf sich warten.
    LG Petra
  • Antje-B. P. 3. Februar 2013, 20:04

    Das ist ganz bezaubernd schön...ich mag diese Detailansichten. Und, der Winter ist doch auch schön, fotomäßig gesehen!
    Klasse in der Schärfe.
    lg Antje
  • Gabriele Benzler 3. Februar 2013, 20:03

    Ein schönes Schneebild!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    LG Gabi
  • Gerlinde Weninger 3. Februar 2013, 16:42

    fast jedes sternchen zu sehen!
    ein servus von gerlinde
  • Dorothea Mansel 3. Februar 2013, 13:57

    Hallo Wolfgang ,
    super fotografiert!!
    einen schönen Sonntag und
    v iele Grüße
    Doro
  • Luci 11 3. Februar 2013, 13:00

    Jetzt begreife ich erst recht warum Du auch nach dem Frühling verlangst..... aus wenn es noch so schön ist......
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 100