997 13

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Quiver

oder shiver ;-)

mit anderen Worten:
ich bin wieder zurück aus dem warmen bis heissen Namibia in der kalten Schweiz angekommen, und freue mich nun Euch einige wärmenden (wie ich hoffe) Impressionen zu zeigen.

Kommentare 13

  • pewebe 26. März 2008, 20:32

    Ja, die scheue Namibia-Echse mit ihrem prachtvollen Geweih ist immer ein schönes Motiv. ;-)

    Klasse Motiv, perfekt fotografiert!

    LG

    Peter
  • Bongi´s Karin 26. März 2008, 6:58

    Ich hab jetzt erst einmal eine Weile überlegt, was ich auf diesem Bild sehe! Muss gestehen... eine geniale und gelungene Aufnahme!!!! Gefällt mir sehr gut und....WELCOME BACK!! Freue mich schon auf mehr Namibia-Pics!
    VLG Karin
  • Stefan Biber 26. März 2008, 2:52

    Welcome back! :-)
    Ein ganz spannendes Bild, der Baum sieht aus als wäre er mit einem Tuch eingepackt.
    Sehr interessant.
    Freu mich schon auf die anderen Bilder.

    LG Steff
  • Ivo Kuster 25. März 2008, 22:57

    Du hast den freien Nachmittag bereits optimal genutzt, wünsche Dir morgen einen guten Start.
    Einstieg der Serie, wie bei Chris bestens gelungen, wenn die FC-ler wüssten, was noch alles kommen kann .....

    Gruss
    Ivo
  • Markus Sömmi 25. März 2008, 22:07

    Hallo Annette

    Ich bin auf deine Überraschungen gespannt! Dein Einstieg ist gekonnt! In Namibia gibt es auch weisse Bäume? Habe ich nicht gewusst! Bei uns sind im Moment auch alle weiss! Verschneit!
    Dein Foto ist ein interessanter Ausschnitt aus dem Geäst! Schöne Farben und Kontraste zum Himmel!

    LG Markus
  • † Doc Martin 25. März 2008, 21:49

    Strukturen, Licht und Farben sind ganz zauberhaft, Anette. Da bin ich ebenfalls auf Weiteres gespannt.
    LG Martin
  • Lehmann Marc 25. März 2008, 21:11

    Dann wollen wir doch mal schauen was Ihr so alles gelernt habt in Eurer exklusiven Wolwedans Foddoschule ! Der Anfang schon mal nicht schlecht , ich werde das kritisch weiterverfolgen und freue mich schon auf den direkten Quivertreevergleich mit Christian , den hier zu toppen könnte schon mal schwierig sein ... ;-)
    mfg marc
  • Fredi Gyger 25. März 2008, 20:30

    Herrlich!
    Dieses Bild MUSS man einfach etwas länger betrachten! Das Motiv mit diesem Bildaufbau und dem satten Blau im Hintergrund ist klasse - tolle Arbeit!
    Herzlich willkommen im Schnee...
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Peter Fritschi 25. März 2008, 20:23

    Na, das nenn ich ein Einstiegsbilder der etwas anderen Art. Aber auch das mag ich!!! Sehr schönes Schatten-Lichtspiel im Baum und was für ein blauer Himmel!!!! Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Bevor ich es vergesse. Willlkommen zurück in der kalten, winterlichen Schweiz. Leg Di gschieder warm a ;-)))
    LG
    Peter
  • Annette Snuf 25. März 2008, 20:14

    @Ruth: das Blaue ist rein-rassige Namibiahimmel, that's all
    @El len: kommt Zeit, kommt Rat oder warme Fotos ;-)
    @Claudia: yepp ich war auch dabei. Dein bisheriges Gefühl stimmt nicht: ich fotografieren schon seit 1-2 Jahren nur RAW. Warum hast Du das gemeint? Das würde mich noch interessieren. Ich habe halt gerne satte Farben.
  • C. Termeer - Fotografie 25. März 2008, 20:06

    Wow, wsa für eine Struktur! DU warst also auch dabei! Zu beneiden!!! Tolle Farben. Ich hatte bisher das Gefühl, dass du mit JPgs fotografiert hast. Solltest du umgestellt haben? Aber es wirkt klasse!!! - Und auch das Schattenspiel! VG C
  • el len 25. März 2008, 20:02

    Das sieht ja spannend aus - hab ne Weile gebraucht, um den Baum zu erkennen. Die Rinde hat eine sehr interessante Struktur! Da freu ich mich auf warme Fotos!!! ;-)) .... wenns schon draußen so eisig ist ;-)
    lg ellen
  • Ruth Bernegger 25. März 2008, 20:01

    auch dir ein herzliches willkommen zurück! Kannst du mir sagen, was das " Blaue " ist? Schon lange nicht mehr gesehen...
    Ein Ausschnitt nach meinem Geschmack.Bin gespannt auf deine " Ausbeute"
    LG Ruth