Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

some kinda hippy earth child


Free Mitglied, -still lost and running-

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 3. Dezember 2011, 11:46

    Danke für die Aufklärung, Mary!
    Gruß Wolfgang
  • some kinda hippy earth child 3. Dezember 2011, 10:12

    @Mira: Ich hab keine Ahnung was den ZWeck der Wendeltreppe angeht. Als ich das Foto machte, fiel sie mir auch auf und damals dachte ich, es handelt sich vielleicht um einen noch nicht fertig gestellten Wasserturm...
    Vielleicht sollten wir mal hinfahren und nachsehen, was daraus geworden ist :-)

    @ Wolfgang: gemacht habe ich die Fotos von hier aus also genauer gesagt von der Mittelplattform des linken Turmes :-)
  • Wolfgang Kölln 3. Dezember 2011, 9:48

    Hier gab's aber jede Menge schöner Motive, Mary! Aber, wo hast du denn da eigentlich gestanden? Die Wendeltreppe ist wirklich ulkig; sie scheint in Nichts zu führen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • miraculix.xx 30. November 2011, 15:34

    Die Perspektive ist echt klsse. Ich frage mich aber noch, wofür die Wendeltreppe dal rechts unten gedacht ist. :-)
    LG mira
  • Mario Fox 29. November 2011, 22:12

    real life- eine spannende Perspektive
    gruß mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ecuador
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200