Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Quetschgefahr

ein Beitrag zum Thema "Rost"
vom Dia gescant, leicht bearbeitet und beschnitten

Kommentare 13

  • Pepe alias boulette 21. November 2005, 13:16

    klick!
  • Roland Schiefer 10. September 2001, 20:53

    Hallo Ulla,
    Schrift ist etwas faszinierendes. Im Bild finde ich sie immer aufregend, weil sie Blicke auf sich lenkt. Und diese morbiden Farben .... super.
    Gruß Roland
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:10

    ach ulla, eigentlich wollte ich heute bloß kurz reingucken, aber das hast du mir ja gründlich vermasselt! *schimpf*
    Das foto ist ... *nachwortsuch* *schließlichaufgeb* es gibt eigentlich noch kein wort dafür, es ist eben ulla-mäßig! schließe mich Wolfgang moersch an, es ist tiptop (oder tipptopp:-)), hat sich in mein Gedächtnis "eingerostet", solche Dinge gefallen mir schon immer, so alte, rostige Hallen, verfallene Fabriken ...
    bloß in Farbe hab ich sie noch nie fotografiert, vielleicht sollte ich das mal tun?!

    bine :-)
  • Ulla Kulcke 8. August 2001, 22:16

    Danke Euch allen für die Anmerkungen: ich freu mich!
    Viele Grüsse, ulla
  • Dieter Schumann 8. August 2001, 20:53

    je öfter ich am Foto vorbeikomme, umso neidischer werde ich!
  • Wolfgang Wiesen 8. August 2001, 20:42

    Gefällt mir - einfach so. Würde evtl. auch als grafisch verfremdetes SW-Bild gut kommen.
    Grüße,
    Wolfgang
  • Helmut Stark 8. August 2001, 19:59

    Mein einziger Kritikpunkt: die Quetschgefahr ist kaum lesbar.

    Ich liebe Blau & Rost :o)
  • Wolfgang Moersch 8. August 2001, 19:51

    Hier stimmt ganz einfach alles. Format, Schnitt, Farbe, Kontraste - ein Fall für´s Lehrbuch!
  • Detlef Nerstheimer 8. August 2001, 19:26

    Bin begeistert, dieses Blau-Braun und dann die rätselhafte 78. Super!!
    Gruss, Detlef
  • Ulla Kulcke 8. August 2001, 19:25

    @thomas: aber nie und nimmer! Werd doch keine Zahlen hinzufügen. Das fand ich so abenteuerlich an einer ehemaligen Werkshalle.
    Gruss, ulla
  • Ingrid Bunse 8. August 2001, 19:23

    *lach* Wo hast Du das denn fotografiert? Dann könnte man wenigstens erahnen, was die 78 in Zusammenhang mit der Quetschgefahr bedeutet...
    78 Leute können sich unter Gefahr in diesen Eingang quetschen?
  • Thomas Christian Dehler 8. August 2001, 19:23

    einfach wow...mir fehlen die worte, die l"eichte bearbeitung" bezieht sich aber doch wohl nicht auf die zufügung von pfeil und zahlen ?! ;-)))))))
    tcd
  • Dieter Schumann 8. August 2001, 19:22

    Rost habe ich heute auch fotografiert :-)
    Tolle Farben und gelungener Aufbau - insbesondere das Quadrat passt!
    Gruß Dieter