Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.246 27 Galerie

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Mohnkapseln

digital aufgenommen, Sättigungsgrad etwas erhöht, Hintergrund stark weichgezeichnet, beschnitten und nachgeschärft

Kommentare 27

  • Edeltraud Vinckx 21. August 2001, 12:53

    da fällt mir nicht mehr viel zu schreiben ein, alles wurde schon erwähnt.
    Das Bild ist super.
  • Harald Happekotte 12. August 2001, 0:03

    Tja schon alles gesagt und dem ist nichts neues hinzuzufügen.
    Tolles Foto
  • Helmut Stark 11. August 2001, 19:04

    Kann mir jemand erklären warum Hunger auf Mohnbrötchen habe?
  • Peter (pit) Schmidt 11. August 2001, 7:18

    Was soll ich da noch anmerken? Alle haben mir aus dem Herzen gesprochen und das zum Ausdruck gebracht, was auch ich empfinde. Meine Anerkennung zu diesem gelungenen Bild.
  • Markus Von Gruchalla 11. August 2001, 0:01

    ... Hilfe, Deine Mohnkapseln hängen aus meinem Monitor heraus !
    Toll, das Foto ist da gelandet wo es hin gehört ! Grüße, Markus
  • Ute Allendoerfer 10. August 2001, 22:53

    na denn es hat den Weg in den Fundus ja geschafft.. gratuliere Ulla.. ich freu mich mit.. ;-))
  • Rudolf Dick 10. August 2001, 22:12

    Für den Soundsovielten ist es fast unmöglich, noch eine Bewertungsneuheit abzugeben. Die anderen sprechen mir aus dem Herzen. Es freut mich für Dich, dass Dir das Bild so prima gelang und es freut mich außerdem, dass Du offen die Techniken nennst. Das machen nicht alle. Danke und Gratulation. Es grüßt, Rudolf
  • Michael Bücker 10. August 2001, 21:02

    Hallo Ulla,
    habe dein Bild leider zunächst verpasst. Aber ich hänge mich gerne noch hinten an: Es ist phantastisch!
    Gruß Michael
  • Ulla Kulcke 10. August 2001, 19:36

    Euch allen nochmals Dank - auch für die Wahl in den Fundus. Freu !!
    Gruss, ulla
  • Jürgen Keßler 10. August 2001, 18:56

    Plastisch-Fantastisch ! Oh Mann, ich werde hier ja zu einem richtigen Poeten!
    Viele Grüße Jürgen
  • Hans - Jörg Blackstein 10. August 2001, 17:27

    Klasse Foto! Der Rest ist leider schon gesagt. Gruß Hans
  • Wolfgang Moersch 10. August 2001, 17:10

    Von digi versteh ich nix, scheint ja ein brauchbares Werkzeug zu sein. Der Mensch dahinter macht feine Arbeiten. Wundervoll komponiert in Raum und Farbe!
  • Markus Pfeffer 10. August 2001, 16:59

    @Ulla: Ja bitte bleib am Ball! Wie man sieht lohnt sich's! Unsere Casio ist eben einfach klasse!!! ;-))
  • Ulla Kulcke 10. August 2001, 16:51

    @theo - ab und zu wirft sie mir einen Brosamen zu, damit ich nicht völlig verzage... was ihr anderen casio-user zustande bringt: Dreh-, Schwenk- und SW-Meisterleistungen! Wow! Aber ich versuch am Ball zu bleiben bei der Kamera.
    Gruss, ulla
  • Dieter Schumann 10. August 2001, 16:15

    echt? auf jeden Fall ist es ein toller Effekt und macht für mich den farblichen Charme des Bildes aus - weil eigentlich harmonieren die Farben ja nicht so sonderlich - aber hier gibt der Farbkontrast den entscheidenden Kick - super!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

Informationen

Sektion
Klicks 3.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie