Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia P.


Free Mitglied, Stuttgart

Querstreifen machen tatsächlich dick

;-)))))
Mein Spiegelbild, quergestreift, aufgenommen vor der Sparkasse Konstanz.
Übrigens ein sehr gelungenes Gebäude!
Eine Mischung aus alten roten Ziegelsteinen und hochmoderner Glasarchitektur.

Kommentare 15

  • Martin Mock 27. September 2004, 11:52

    *lach* wenn du das sagst :)
    Lieben Gruß Martin
  • Jane Eichbaum 20. August 2004, 2:00

    Julia du weisst ja das ich "verplante" bilder zu geil find *lach*

    Grüssle die Nachteule ;)
    Jane
  • Rafael Mucha 18. August 2004, 19:03

    dick kann auch sexy sein...
  • Julia P. 17. August 2004, 21:17

    @Thomas...Da hast Du vollkomen recht- das war ein Stadtplan :-)))!
    @Katrin...Ist doch mal was anderes ;-)- liebe Grüße!
    @Jane...Insgeheim habe ich mir ja schon gedacht, daß es Dir gefält :-)))))))))! Freut mich umso mehr! Grüßle!
    @Ralf...Ja klar, jeder hat so seinen Geschmack- und das ist ja auch gut so! Schön, daß es Dir trotzdem gefällt ;-)))... Grüßle!
    @Jörg...Ich gebe es an den Fensterputzer der Sparkasse weiter ;-)...! Liebe Grüße
    @Simon...Hey, Dein Bild gefällt mir auch sehr gut- auch wenn von Dir leider nicht mehr allzu viel zu erkennen ist! Die Farben sind cool... Grüßle!
    @Rudi...Stimmt, eigentlich fühle ich mich ja auch gar nicht richtig wohl, wenn ich so mit Stadtplan und Foto bewaffnet durch die Welt ziehe :-)))! Liebe Grüße aus dem verregneten Schwabenländle!
    @Jan...Danke, Du Schmeichler ;-)))! Liebe Grüße!
    @Thomas...Noch jemand, der mein Selbstbewußtsein aufpeppelt...;-)! Ich danke Dir! Grüßle!
  • Jan A 17. August 2004, 17:45

    Wenn _das_ dick ist, dann verstecke ich mich hinter eine Scheune - oder zwei - wenn du nach Schweden kommst! ;-)

    vg Jan
  • Rudolf Kasper 17. August 2004, 10:54

    So sehen sie aus die Touries, die sich am Bodensee rumtreiben.
    lg Rudi
  • Simon Frohn 17. August 2004, 9:59

    *grins*, wie du dich zu dem Fenster drehst hat was (;
    Farblich passt das prima!
    Als ich das letzte Mal an nem Spiegel vorbeikam, sah das so aus (;

    LG, Simon
  • Ralf Steinhauer 17. August 2004, 8:17

    hallo julia,
    ich finde das bild auch klasse* sehr dynamisch
    ich steh ja mehr auf havaianas aber da hat wohl jeder seine favoriten.
    lg ralf
  • Jane Eichbaum 17. August 2004, 2:58

    *gröhl*
    wie geil *schlapplach*
    also ich find sau geil!!!

    grüssle von der nachteule ;p
    jane
  • Katrin Taepke 16. August 2004, 22:56

    *lol*
    ich hab auch solche bilder von mir ;-)
  • Thomas Adamek 16. August 2004, 22:56

    Bin doch nüchtern ;) Was hast Du denn da in der Hand, was Dich beim Fotografieren stört? Einen Stadtplan?
    Schuhe passen in der Tat wie angegossen ;)
  • Julia P. 16. August 2004, 22:22

    @Thomas...;-))))))), na dann schau es Dir morgen früh nochmal nüchtern an. Liebe Grüße!
    @Ilona...Das mit den rasanten Kurven hast Du ja wirklich süss verpackt ;-))). Ich fand das Bild auch lustig- auch wenns mich nicht von meiner besten Seite zeigt- deshalb habe ich es hochgeladen! Freut mich, daß es Dir auch so geht! Liebe Grüße!
    @Joachim...Reef, Größe 41, schwarz- damit Du es genau weißt!
  • Joachim Naas 16. August 2004, 21:34

    Schöne Schuhe.
    Gruß
    Joe
  • Ilona P. 16. August 2004, 21:26

    lustige idee! aber die rasanten kurven kommen wohl eher durch die spiegelung, oder? ;-))das bild macht irgendwie fröhlich! jetzt frag mich nicht warum! :-)
    lg. ilona
  • Thomas Adamek 16. August 2004, 21:26

    Oh je, ich sollte um die Zeit noch nicht so viel trinken, sehe schon alles doppelt *g*.