Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia P.


Free Mitglied, Stuttgart

Tornadowarnung Stuttgart, 12.08.2004

Klingt unglaublich, war aber tatsächlich so...
In Böen durchaus nachvollziehbar!

Kommentare 10

  • Laki K. 24. August 2004, 14:22

    Hallo Julia,

    an dem Donnerstag war ich auch in Stuttgart bei Freunden und wir haben im Garten gegrillt :) War wirklich lustig, vor allem mussten wir den Pavillion festhalten in dem saßen :)
    Eine tolle Streetaufnahme und sehr gelungen die Stimmung eingefangen.

    Viele Grüße
    Laki
  • I KaPe 21. August 2004, 15:45

    tolle momentaufnahme.....

    lg, peter
  • ewaldmario 21. August 2004, 12:13

    stark !
  • Ilona P. 19. August 2004, 23:23

    die blaue karre da vorne! *dahinschmelz*
    aber das nur am rande :-))
    super die spiegelungen!
    fein gemacht.
    lg. ilona
  • Rudolf Kasper 18. August 2004, 8:56

    Was bei aller Begeisterung ueber dieses Bild wohl noch niemand aufgefallen ist, ist das schoene alte blaue Auto. Scheint ein Karman Ghia zu sein, oder?
    lg Rudi
  • Simon Frohn 17. August 2004, 22:22

    Irgendwie, kenn ich das. Wir saßen am 6.8 im Cafe Künstlerbund. Plötzlich wurden alle Schirme abgebaut ... Sturmwarnung (; Na ja, es blieb bei der Warnung.
    Klasse Bild, die Spiegelungen auf dem Asphalt sind topp.
    LG, Simon
  • Jürgen Reinhardt 17. August 2004, 22:05

    Ich weiß wo´s ist, ich weiß wo´s ist.. :-)))
    Die Ampelanlage war Sonntag abend ausgefallen und musste durch die Verkehrspolizei geregelt werden...
    LG Jürgen
  • Katrin Taepke 17. August 2004, 21:36

    ehrlich? tornado? *staun*
    ich dachte grad noch.. ein bisschen schärfer könnt das bild sein, aber das ging wohl gar nicht bzw. kommt dann gar nicht "echt" rüber ..
  • Dirk Herminghaus 17. August 2004, 21:34

    Ja, eine ungeheure Dramatik kommt da rüber. Es dürfte gar nicht scharf sein oder so, selbst wenn man vorher nen Becher Baldrian geschlürft hat, wird man nach 10 s betrachten dieses Bilder unruhig ! ;-)
    LG Dirk
  • Thomas Adamek 17. August 2004, 21:13

    Diese feuerroten Spiegelungen am Boden .-.. sehr abgedreht, das ganze - hat was!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz