Querflötenquartett

Querflötenquartett bei einer Vernissage

Kommentare 16

  • Sabine_Ka 30. September 2017, 11:19

    Sehr harmonisch und konzentriert wirkt das. Und sie sind wirklich alle drauf :).
    Liebe Grüße, Sabine
  • Köhlerin 17. September 2017, 15:44

    Mir gefällt es auch außerordentlich gut!
    Der Schärfeverlauf ist sehr gut und man meint die Flöten zu hören.
    Eine SW Version würde mich hier auch interessieren.
    LG Köhlerin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. September 2017, 20:38

    Ja... da höre ich durch das Bild hindurch die feinen Flötenklänge...
    Sehr gut! LG Tobila
  • O.K.50 15. September 2017, 21:08

    Wunderbar mit der Schärfe gespielt.

    Ich finde das Bild sehr, sehr gut.

    vG
  • UK-Photo 15. September 2017, 9:05

    Sehr schön den Focus gesetzt! LG Uli
  • Anette Z. 14. September 2017, 21:08

    Interessant mit dem Fokus auf der Flöte. Und das Mädel dahinter sieht super konzentriert aus. Ganz glücklich ist deine Aufnahmeposition nicht, weil die Flöte der blonden Musikerin direktvor der nächsten Frau verschwindet.
    Aber die Situation war auch schwierig. Vielleicht hast du zu viel gewollt?
    Gruß, Anette
    • Brita H. 15. September 2017, 21:32

      Glaub mir Anette, das war die absolut beste Aufnahmeposition. Mit jeder anderen wären irgend welche Zuhörer mit aufs Bild gekommen aber ich wollte nur die 4 Flöten haben und das Bild ist genau so geworden, wie ich es geplant hatte. :-)
    • Anette Z. 15. September 2017, 22:13

      Ich würde sagen, das ist die Hauptsache :-)
  • † canonier69 14. September 2017, 20:35

    Ich mag solche musischen Bilder.....alle Mitglieder des Quartetts harmonisch im Bild integriert....optimaler Schärfenverlauf....tolle Tiefenwirkung.
    Gerne mehr 'musikalisches'.
    LG Roger
  • Klaus Rohn 13. September 2017, 21:41

    Alles auf den Punkt gebracht...
  • joasch 13. September 2017, 19:57

    Konzentriert auf das Wesentliche.
    Sehr gut.

    VG Joachim
  • alicefairy 13. September 2017, 17:43

    Macht nix, kann nett sein
    Lg Alice
  • Hörbie40 13. September 2017, 16:10

    Scharf ist nur der Rahmen, die Flöte also. Gut gestaltet mit Schärfentiefe. LGH
  • Angelika El. 13. September 2017, 15:41

    Eine wundervolle Arbeit zeigst Du hier.... Die Farben, das Licht und der Schärfeverlauf ist großartig!!! LG! a.
  • va bene 13. September 2017, 0:52

    Sehr gut , ich bin begeistert
  • Enzo48 12. September 2017, 22:48

    Eine kunstvoll gestaltete intensive Musik-Studie.
    Gut gemacht.