Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Quer zur Straße ...

... liegt der größte Doppelhüllentanker, der bis jetzt auf der Lindenauwerft gebaut wurde.

Kommentare 12

  • Steffi Reinermann 17. März 2009, 22:59

    Coole Aufnahme aus unserer alten Heimat....
    Das ist einfach nur geil.
    LG, Hardy und Steffi
  • CAurelia 15. März 2009, 15:35

    Wow, durch das Haus kann man mal die Größenverhältnisse sehen. Und
    erst recht die winzigen Menschen nehmen sich neben dem Schiffsrumpf
    wie Ameisen aus. Ein ganz fantastisches und interessantes Foto.
    LG CAurelia
  • Christiane Ginster 15. März 2009, 10:44

    Wie Janette und Iris. Unglaublich. Da hätte ich auch gern gestanden.

    LG Christiane
  • Jan van Dyke 14. März 2009, 22:42

    Das ist schon Gewaltig,dass habe ich die letzten Wochen immer gesehen,wenn ich von der Arbeit nach Hause kam,nun habe ich wieder einen freien Blick auf die Werftgebäude......
    Das hast Du super aufgenommen!

    LG Jan
  • Iris Peters 14. März 2009, 21:55

    Eine sehr gelungene Aufnahme unter Miteinbeziehung der Umgebung. Die Perspektive lässt vermuten, der Tanker führe direkt und dicht an den Häusern vorbei. Und dann dieses intensive Rot.

    Liebe Grüße
    Iris
  • F. Dudek 14. März 2009, 20:04

    Fantastische Bildgestaltung.
    LG
    Frank
  • Ralf Prien 14. März 2009, 19:55

    Alfons,

    das hast Du schön festgehalten. Nur das Schild in der Mitte, das ist falsch. Da gehört doch ein Schiff drauf, denn ganz offensichtlich kreuzt hier ein Schiff...

    LG Ralf
  • Rainer Switala 14. März 2009, 19:44

    beeindruckende perspektive
    ungewöhnlich der blick
    gruß rainer
  • Hans-Dieter Illing 14. März 2009, 14:18

    Schon eine sehr außergewöhnliche Ansicht.
  • Janette guckt in die Welt 14. März 2009, 12:21

    wahnsinn!!!!!

    die gigantische größe kommt durch die häuser und straßenlampen so richtig zur wirkung!

    so was hab´sch noch nicht gesehn!

    lg janette
  • Tetti 13. März 2009, 23:33

    Da hat sich jemand verfahren ;-)

    Tetti
  • Olaf Dongowsky 13. März 2009, 20:37

    Alter Schwede, was Du so alles siehst!
    Das nenn ich ein geniales Foto.

    LG
    Olaf