Zurück zur Liste
"qualmende Socken"

"qualmende Socken"

1.650 18

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

"qualmende Socken"

vom allerfeinsten...;-))

mit Ralph Bley Robert Höööööö + Christof Hannig

http://nuerburgringdriftcup.com/
bestens organisiert & durchgeführt by
http://www.skylimitevents.com/

hat mal wieder richtig Spaß gemacht!;-)))

Nürburgring Drift Cup 2014
Nürburgring Drift Cup 2014
T. Schiffers

racedynamics ...
racedynamics ...
T. Schiffers

Kommentare 18

  • Kalle Trockenhaube 27. April 2014, 22:22

    Treffender Titel, super Perspektive.
    Pure ACTION :)
    LG. Kalle
  • Werner Weinhandl 26. April 2014, 11:05

    Schließe mich hier auch an, den Drift hast du in einem tollen Blickwinkel in einer Super Bildqualität 1/250 ;-)) fotografiert.

    VG Werner
  • Der pheine Herr 24. April 2014, 21:33

    Wieder 'ne super gelunge Aufnahme, vor Allem mit dem HG. Die Kiste scheint's ja fast zu zerlegen. Reiskocher eben ;-DDD
  • hole-in-one 24. April 2014, 13:11

    ... fallen die eigentlich auch unter das "Kriegswaffenkontrollgesetz" - sind ja ganz schön heftige "Nebelwerfer" ;-))

    Grüße
    Uli
  • Safir 123 24. April 2014, 6:29

    Sieht stark aus.Mir gefällts
    HG Torsten
  • Lutz Bittag 23. April 2014, 12:28

    Auch wieder ein herrlicher Titel zu einem richtig guten Foto. Da wäre ich gern dabei gewesen, leider viel zu weit weg für mich.
    Gruß LUTZ
  • dirk-69 23. April 2014, 11:06

    Und wie die qualmen... tolle Motorsportaufnahme!!!

    HG Dirk
  • M.Hogreve 23. April 2014, 7:44

    Jaaaaa, so muss das Aussehen, geiles Foto, Spektakel hoch 3
    grüße
    manfred
  • Kosche Günther 23. April 2014, 6:32

    Nach dem Smoken wird an den Socken einiges vom Gummi fehlen...liebe Grüße Günther
  • Gelo Charro 22. April 2014, 23:03

    Buena, Tino. Y otros, cuidando las ruedas......
    un abrazo
    Gelo
  • Lichtspielereien 22. April 2014, 22:45

    Das Driften kann man fast schon riechen :-)
    Gruss
    Herbert
  • Howie Munson 22. April 2014, 22:39

    ...im Gegensatz zur Karosse zeigst du erstklassige Quali !! ....wild und qualmend und überhaupt !!! ....schau mir alles in Ruhe an, bin gerade bisschen knapp :-(
    VG Howie
  • Rheinbild 22. April 2014, 22:15

    Durch die Tempowechsel fand ich das tatsächlich schwierig zu fotografieren. In den Querphasen hätte man erheblich schnellere Zeiten benötigt als zum Mitziehen. Mit der 1/250 hat sich doch sicher kein Rad mehr gedreht. Aber man lernt ja nicht aus :-)
    LG
    Rheinbild
  • Pacoli 22. April 2014, 21:58

    ... ich riechs auch noch, von vorhin! :-)))
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • Marcus-Bremen 22. April 2014, 21:57

    Na das rockt ja wieder und ich habe beim ansehen einen leichten Gummigeruch in der Nase ;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Drift-Challenge
Views 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200