3.786 2

Qualle

Zurück aus einem 2 wöchigen Urlaub von einer Woche Safari nach Tubbataha, wobei wir nach 3 Tagen Anreise endlich dort 4 Tage tauchen konnten. Das Riff ist wunderschön, unglaublich schöner Bewuchs, kleinere Haie, ja ab und zu Mantas , Walhaie oder Tigerhaie. Die wir in dieser Zeit dort aber nicht gesehen haben. Im Anschluß eine Woche Palawan tauchen. Da es in der zweiten Woche nichts besonderes zu sehen gab, der Guid auch keinerlei Interesse hatte uns etwas zu zeigen, kommt man eben auf Ideen mal etwas Neues auszuprobieren. Hierbei ist diese Aufnahme entstanden.

Kommentare 2

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 26. Dezember 2018, 18:35

    Hallo Silvia
    schön von Dir lesen zu dürfen. Ich hoffe, Du hattest ein gutes 2018?
    Für den bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich Dir von Herzen alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Toni