Zurück zur Liste
quadratisch. praktisch. gut?

quadratisch. praktisch. gut?

1.946 9

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

quadratisch. praktisch. gut?

-ich pass da nicht rein
und (hoffentlich) auch sonst nur schwerlich in irgendwelche eckigen Schubladen...

-Trendsport Fotogymnastik-

Sam4U hat mal wieder genau im richtigen Moment abgedrückt..... tztztz!
Bea und so: ich

Kommentare 9

  • Suse70 24. Mai 2013, 0:15

    Eine gute Bildidee, vielleicht sogar zu Serie ausbaufähig ??
    danke für die Inspiration
    Lg von einem bekennendem Quadratfan in weißem Rahmen ;)
  • Miriam Le Jeune 1. Oktober 2012, 8:18

    @Sam4U:
    mag Deine Ausdrucksweise, dass ich mich "dem Objekt der Begierde mit Leidenschaft, Konzentration und vollem Einsatz" hingebe...
    richtig beobachtet. Ich liebe es, mich für ein Foto in den Dreck zu werfen oder zu verbiegen. Meine Art, dem Objekt Respekt zu zollen.
    (Diese Beobachtung trifft auch auf Subjekte zu... *lach*)

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Sam4U 30. September 2012, 21:33

    Irgendwann wird es die Serie "Körperpositionen" geben. Eine herrliche Eigenart von Dir, um Deinem Objekt der Begierde mit Leidenschaft, Konzentration und vollem Einsatz zu begegnen. Eine wunderbare Schublade, in die ich Dich stecken kann mit bestem Gewissen.
  • M.Anderson 30. September 2012, 12:59

    :)))
  • Nicole Oestreich 30. September 2012, 7:34

    Du magst da vielleicht in das Format nicht passen aber speziell dieses Bild tut es... herrlich gut und ein kleiner Schmunzler für mich am Morgen... merci!
  • jbd68 29. September 2012, 19:51

    ein Bild gg das Schubladendenken, gefällt mir sehr,
    VG Björn
  • Syv 29. September 2012, 15:12

    ... *grins* ... ja, gut ! ... :o)
    LG Syv
  • dasknipsding 29. September 2012, 12:53

    hi hi ... :o))) ... das ist ja witzig
  • Micaela Abel 29. September 2012, 12:28

    du hast ja auch vorher offenbar schon mit dem ellenbogen im sand gesteckt....... hut ab :-) ich läg noch da *kicher*