Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Putztag - die Fortsetzung ;-)

Putztag - die Fortsetzung ;-)

275 7

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Putztag - die Fortsetzung ;-)

Mit denselben Aufnahmebedingungen wie hier:

Putztag
Putztag
FrauBine


(ISO 2000 - war grad am Ausprobieren mir Auto-ISO und hab vergessen, die Einstellung wieder zurückzusetzen, ich Doof - in Verbindung mit ca. 30%-Crop und mittlerweile schon standardmäßig wenig Licht)

Daher nicht die tollste Quali, aber ich find den Herrn Enterich nichtsdestotrotz schon sehr putzig. ;-)

Kommentare 7

  • salsafieber 6. Juli 2011, 13:29

    Wunderbarer Moment, den du hier gekonnt festgehalten hast. Auch wenn du selber mit der Qualität nicht zufrieden bist, finde ich das bei dieser Pose nur nebensächlich. Gefällt mir sehr. lg Katrin
  • Simon-David Tschan 21. Januar 2010, 18:04

    Unter solchen Bedingungen lernt man 1) das Fotografieren und 2) den Umgang mit seiner Kamera, was ja beides nur von Vorteil sein kann:-) Nicht dass ich Dir 1) & 2) absprechen will, um Gottes Willen Nein, Du weißt was ich meine :-) und Du weißt auch, dass ich Deine Fähigkeiten und Deine Bilder sehr hoch einschätze. Klar, man sieht jetzt bei dieser Aufnahme das die Brillanz etwas fehlt, wobei das eigentlich nicht ganz stimmt, denn Farben und Schärfe sind fantastisch und vor allem absolut punktgenau (Fokus), Hut ab und mein Kompliment für diese beiden Aufnahme unter den geschilderten Bedingungen. Auch hier hast Du wieder einen besonders schönen und eindrucksvollen Moment erwischt, der Herr steht ja geradzu senkrecht im Wasser, und die ganz leichte Bewegungsunschärfe auf seinem rechten Flügel verleiht dem Ganzen noch eine dezente Dynamik. Ich find's jedenfalls SEHR gelungen, auch der Bildaufbau und die Perspektive sind echt Klasse. Mag ich sehr.
    LG
    Simon
  • Christiane Döring 21. Januar 2010, 12:57

    praktisch, wenn man den Föhn immer dabei hat :-)). Ich finde das Foto klasse. Man sieht richtig, wie das Wasser durch die Bewegung aufgepeitscht wird.
    LG Christiane
  • Tanja Buchner 21. Januar 2010, 11:48

    Der HerrEnterich gibt ja wirklich alles, starke Pose von ihm und die Quali ist verblüffend bei der hochen ISO. Starkes Foto
    LG
    Tanja
  • Hubertus R. Becker 21. Januar 2010, 8:26

    Das sehe ich wie Stefan. Für die ISO-Zahl ist das richtig gut geworden. Gefällt mir.
    LG Hubertus
  • NIK-Fotografie 21. Januar 2010, 7:23

    Dafür hast du diesen Moment aber recht gut genützt...bei solch schlechten Lichtverhältnissen ist das gar nicht so einfach. Ich find`s klasse.
    LG
    Nicole
  • Stefan Sprenger 21. Januar 2010, 0:27

    Die Flügelpose schaut sehr schön aus, gefällt mir fast noch besser wie die davor. Für ISO 2000 nicht schlecht Herr Specht, *staun*

    LG
    Stefan