Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Pusteblume

Entstanden ist dieses Bild an unserem zweiten Outdoor Fotokurs am Seebergsee.
Es war ein rundum gelungener Tag und es hat mir einmal mehr spass gemacht mein Wissen über die Fotografie weiterzugeben.
Mehr über unsere Foto-Projekte unter: http://www.natur-welten.ch

Bei diesem Motiv haben mir die warmen Farben und die Schärfe besonders gut gefallen.
F9, 1/1000s, 60mm Makro



Nun wünsche ich allen ein schönes Weekend

Sandra

Kommentare 9

  • Tore Straubhaar 29. Oktober 2008, 23:02

    Echt klasse!!!

    VG Tore
  • Thomas Adamek 13. Oktober 2008, 10:23

    Sehr schöne Schärfe und tolle Farbkontraste!
  • Dirk Sachse 5. Oktober 2008, 13:35

    Gefaellt!

    VG,
    Dirk
  • Stefan Grünig 4. Oktober 2008, 11:05

    Sälü Sandra

    Da hast Du nun ein Bild hochgeladen, welches mich ganz besonders anspricht. Der Detailreichtum ist absolut bemerkenswert und den Bildaufbau hast Du wie immer perfekt gestaltet. Prächtig, wie die feinen Häärchen zum Vorschein kommen. Wenn man denkt, wie klein dieses Blümchen war.

    Ganz grosse Klasse, da gibt's für mich absolut nichts zu bemängeln.

    Danke, auch für die tolle Zusmmenarbeit in unserem Natur-Welten Fotokurs.

    Alles Liebe von Deinem

    Stef
  • Daniel Run 3. Oktober 2008, 22:26

    Tolle Schärfe.

    LG Dan
  • priska t. 3. Oktober 2008, 21:03

    hallo sandra,
    tolles licht auf den samenfliegern ;-)
    als besonderen highlight empfinde ich die kleinen wassertropfen.
    schönes wochenende wünsch ich dir.
    grüessli priska
  • S i l v i a ~ W 3. Oktober 2008, 21:02

    wow sandra, das gefällt mir sehr, finde den weissabgleich top gewählt, das weiss kommt mir sehr frisch und hell entgegen..gefällt mir wirklich sehr! :-)
    liebi grüessli u wenn no hesch schöni ferie dir/euch ;-)
    silvia
  • Katrin-Maria 3. Oktober 2008, 19:25

    Dein Pusteblume-Foto gefällt mir sehr gut.
    Ich weiss nämlich darum, dass es gar nicht so leicht ist, so eine Pusteblume ausdrucksstark darzustellen...
    Mir gefällt der Lichteinfall auf die zarten, feinen Häärchen sehr und ich bin froh, das ich die Häärchen nicht alle zählen muss....
    Auch kommen die verschiedenen Braun-Farb-Töne sehr klar zum Ausdruck.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ganz vielen
    ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Michael Moser 2 3. Oktober 2008, 18:57

    Sehr schön!
    Bildaufbau, Farben, Schärfe und Freistellung sind bei diesem Bild sehr gut.
    Es gefällt mir!

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sandra
Klicks 939
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1