Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pusteblume im Abendlicht

Pusteblume im Abendlicht

271 6

Birgit69


Free Mitglied, Nähe Bremen

Pusteblume im Abendlicht

Während ich diese Foto aufgenommen habe, fanden mich zich Mücken attraktiv... Eigentlich wollte ich noch mehr Aufnahmen machen, musste es aber zwecks Mückenattacke abbrechen ;-)))

Kommentare 5

  • Annemarie Quurck 26. April 2009, 21:38

    Wunderschön, hab mich heute erstmals auch in Sachen Pusteblume versucht... die kommen demnächst.
    lg annemarie
  • Lobo23 26. April 2009, 20:00

    Tja, -Geschmack haben die Mücken in der Nähe von Bremen... :-))
    Ach so, das Foto: Mein erster Gedanke war das Atomium in Brüssel, Wahrzeichen zur Expo 1958. Die Assoziation entsteht durch die haarig-filigranen Flugschirmchen, welche mich an die glänzenden Aluminiumrohre des Kunstwerkes erinnern. Sehr fein!
    LG. Lobo23
    -----------------


  • MikeSchw 26. April 2009, 17:21

    Der Bildscnitt ist zwar knapp gewählt, aber nichts desto trotz finde ich eine sehr gute Aufnahme vor. Klasse die Schärfe.
    Schönen Sonntag noch. LG Mike
  • möhrchen857 26. April 2009, 14:45

    Ein gestochen scharfes Macro - im schönsten Licht aufgenommen!
    LG Walter
  • Robin von Sherwood 26. April 2009, 14:29

    Die Mücken wollen auch immer nur das Eine;-))).
    Trotz der Belästigung ist Dir das Foto klasse gelungen.
    Sehr guter Bildschnitt und Schärfe, gefällt mir+++
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, mückenfreien Sonntag
    lg Andreas