Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Riedl


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

Pusteblume

Mein größter Schatz...
Heute als es zu regnen begann.
Die Pusteblumen sind wichtiger als so banale Dinge wie trocken bleiben :-)

Kommentare 28

  • Arthur Isaak 20. April 2011, 16:22

    Hallo Carsten, super eingefangen, alles stimmt, guter Bildwinkel, super freigestellt und richtiger Moment, einfach Perfekt.
  • Claudia Hummel 23. Juni 2009, 16:41

    wie knuffig :-))))
  • Regine B. 5. Juni 2009, 11:53

    Ein voll klasse Kinderfoto. Augen auf, toller Gesichtsausdruck. Blick aufs Objekt. Gerade heben 2 Flugdinger ab von der Pusteblume.
    Einfach göttlich.
    Hintergrund gefällt mir auch, schöne Gelb- und Grüntöne.
    Regi
  • Patrick Lenniger 23. Mai 2009, 22:08

    Ja kids sind ein geschenk, nur die wenigsten wissen es wirklich zu schätzen, ein schöner augenbilck, klasse festgehalten. hab dank für deine anerkennenden worte zu meinem bild.
    Liebe Grüsse Patrick
  • Belfo 14. Mai 2009, 14:52

    P.S.: Mit meiner Tochter habe ich das zig-mal probiert, aber sie macht leider schon beim Luftholen die Augen zu :-)
  • Belfo 14. Mai 2009, 14:44

    LOL - Der Blick ist klasse :-)

    Gruß Hans

  • Sybille Treiber 13. Mai 2009, 21:27

    Ein wunderschönes Kinderfoto, klasse getroffen den Gesichtsausdruck. Und er hat ja recht, was macht es schon nass zu werden wenn es so viel spannendes zu erleben gibt!!!
    LG Sybille
  • Sandy V. 13. Mai 2009, 12:07

    Wunderschöne lebendige Aufnahme!
    lg sandy
  • Nasti Töws 13. Mai 2009, 10:31

    Einfach klasse!!!
    Da ist nach dem Pusten sicher nichts mehr von der Pusteblume übrig gebliegen... :-)
    LG, Nasti
  • Rene Starker 13. Mai 2009, 9:59

    schön eingefangen.
    Gruß René
  • Katrin Menker 13. Mai 2009, 9:57

    So richtig aus dem Leben. Wirklich schön. Mir gefällt der Bildschnitt (da ist nach Platz hinter der "Puste") und das Licht - für mich könnten die Farben etwas satter sein (die Wiese im Hintergrund?).

    VG Katrin
  • VerschlussSache 13. Mai 2009, 9:52

    Super, sieht fast aus, als saugt er die beiden Schirmchen in sich rein. Guter Ausdruck, Schärfe und Farben top.
    lg Jürgen
  • Claus Fisser 13. Mai 2009, 9:46

    Ganz ganz große Klasse!!!
    vg claus
  • jossi 13. Mai 2009, 9:43

    wie bezaubernd!!!

    lg jossi
  • Susana Miguel 13. Mai 2009, 9:42

    Hallo Carsten:
    Ein tolles Foto, herzlichen Glückwunsch!
    Wenn Dein Schatz gross ist, wird er sich sicher über dieses wunderbare Portrait freuen!
    LG
    Susana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten