Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Riedl


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

meine Erste Blitzjagd

Da soll noch einer sagen, ich würde nicht mit Blitzlicht fotografieren :-)

Zugegeben diese Aufsteckblitze kann ich nicht leiden, bei mir muss alles "available light" sein, und dass man dabei nicht auf Blitzlicht verzichten muss zeigt dieses Foto ;-)

Leider war ich schon etwas spät dran und mein eigentliches Motiv war schon wieder im Sonnenschein. also bin ich dem Gewitter etwas hinterhergefahren um wenigsten noch einen Blitz zu erwischen.

Kritik? Immer her damit!!!

Vielen Dank an für den Vorschlag und an Carlo Stuppia für seine Anleitung unter http://www.schlechtwetter.ch/gewitter_tutorial.html

Wen es interessiert hier noch die technischen Daten:

24mm
Blende 8
4 sek
ISO 160

bischen Werbung für mein Lieblingsbild:

Kommentare 185

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 38.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von