Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inkapinka


Free Mitglied, Codsall

*purr*

Nachdem ich diese Beiden hier ausgestellt habe, ist dieses nun die endgueltige Version! Danke an Euch, die mich auf diese Idee gebracht haben!





Kommentare 13

  • Richard Rutty 20. Oktober 2008, 0:08

    beautiful :)
  • Jan G-Punkt 14. Juni 2004, 15:57

    das ist der Hammer!
    Caro sieht gigantisch aus. Das haste toll hinbekommen.

    Bis dann . . . Jan
  • Chris Waikiki 7. Mai 2004, 7:25

    Inka, das ist super geworden ... gefällt mir!

    lg Chris
  • Owen Noah 6. Mai 2004, 2:06

    ich würde versuchen die lichter in den augen gleich
    zu machen... man sieht, dass unterschiedliche lampen
    zum ausleuchten benutzt wurden.
  • Slides Only 17. April 2004, 19:16

    Umfall!!!

    Das ist ja super toll!!!

    LG
    Slides
  • Herbert Schueppel 11. März 2004, 0:56

    Wunderschön...

    Mich stört da kein einziges Haar

    lg Herbert
  • João Carlos Espinho 8. Februar 2004, 0:58

    sehr schön gemacht.
    love it.

    lg
    joão
  • Michel Bolam 30. Januar 2004, 17:42

    die sternchen passen zum titel
    **sehr schöne arbeit**
    wünschte mir ich bekämm sowas auch hin
    von der ebv find ich es richtig gut auch das das rot vorne so hart ist und nach hinten weicher wirkt
    über das haar am rechten arm lässt sich streiten ...
    wahrscheins hätte ich den bh träger und den träger vom top zu einer farbe gestempelt
    aber ansonsten sehr schöne arbeit...
    ps: und wann kommt sowas von dir mit selbstauslöser ? *SFG*
  • Matt Rose 28. Januar 2004, 23:14

    Schöne und sehr saubere Bearbeitung. Bin ein ausgesprochener Fan solcher *Colorierungen*.
    Hier ist, nach meinem Geschmack, aber zu viel Farbe im Bild (bei dem Motiv gehts sicher nicht anders, was hätte man sonst auswählen sollen).

    Fotogenes Model, sehr sinnlich.

    Lg :-)) mattrose
  • Sebastian Bertram 28. Januar 2004, 21:47

    Hübsches Model, sehr schönes Rot.
    Aber: Die Haare, die über den Arm hängen stören wirklich ein wenig... ;-)
  • Kirsten G. 28. Januar 2004, 20:04

    wunderschönes MOdell und Foto. Das Haar am rechten Arm könntest du noch wegstempeln.

    Gruss
    Kirsten
  • ber ni 28. Januar 2004, 19:04

    das sieht fein aus..

    die haare am rechten arm stören mich etwas.

    bye, berni
  • Inkapinka 28. Januar 2004, 18:48

    das freut mich riesig!! Danke fuer die Motivation!!