Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 9

Inkapinka


Free Mitglied, Codsall

Testbild

Fuer mein erstes Studioshooting, morgen mit ner Freundin!! Bin ja mal gespannt!!!

Kommentare 9

  • Wendy Und Peter aus Holland 21. Januar 2004, 21:42

    come on, du brauchst doch kein test foto's
    du bist schoen un gut genug ! be yourself und es gibt klasse foto's !!! und wenn du dich nicht traut rauche einer ;-)
  • Inkapinka 21. Januar 2004, 20:03

    ja, *hmpf* - ich glaube, dabei bleib ich auch... weil die Fotos heute sind alle Mist - technisch gesehen. Licht und Model waren super aber mit dem background hab ich geschludert... So ein Mist aber auch... aber mal sehen - ich muss sie alle EBVen...
  • U. We 21. Januar 2004, 19:59

    hey - gefällt mir. ich mag spontane fotos und bei portraits vor allem die natürlichkeit. deswegen stimmt mich dein studio-vorhaben ein wenig bedenklich... halt an deinem credo: "...ich plane nicht sondern arbeite frei nach dem Motto: "ich kam, sah und fotografierte" :o)" fest. das mag ich an dir.

    lg, uwe
  • João Carlos Espinho 20. Januar 2004, 23:12

    mir gefällt es gut!
  • Inkapinka 20. Januar 2004, 22:49

    Stimmt - der Schatten am Kinn ist Mist - und das Foto ist wirklich spontan - null makeup, ungekaemmte Haare, voellig natuerlich :o) wahrend des Aufbau's fuer morgen
    Danke Euch!!
  • E. H. Elfenstaub 20. Januar 2004, 21:55

    der Schatten am Kinn sieht komisch aus.. sonst find ich´s schon recht ordentlich..;o)) weitermachen bitte !!

    LG elisabeth
  • ber ni 20. Januar 2004, 21:26

    was hans und christian sagen..

    viel spaß im studio :-)

    bye, berni
  • Hans Im Glück 20. Januar 2004, 20:52

    ungestylter Gesichtsausdruck.
    Schnappschuss oder genau so gewollt?
    wirkt sehr natürlich.
    lg HIG
  • Christian Buettner 20. Januar 2004, 20:45

    Test gelungen.

    Grüsse Christian