Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sonnen-reiter


Free Mitglied, Landshut

Punkte im Schnee

..leider zu schlechtes Wetter-zu hoher ISO, aber da wir so viel Mühe hatten, die Punkte auf das Pferd zu malen.. ;-)

Kommentare 9

  • Anka105 2. März 2013, 15:26

    Echt hübsches Pferd!!
    und klasse Landschaft!!
    LG
  • das Bilderzimmer 28. Februar 2013, 9:21

    sehr schöner Bildschnitt und tolle Kontraste.

    Perfekt wäre es, ohne das Halfter.

    lg
    Nadine
  • Laura Potthoff 28. Februar 2013, 6:41

    Klasse Foto und Super Pferd!!
    LG, laura
  • more 27. Februar 2013, 22:03

    Selten so nen schönen Tigerschecken gesehen!
  • André Zw. 27. Februar 2013, 21:54

    Punkte im Schnee,-Pluspunkte für das Pferd und den Fotografen.
    Einzig das K M ist etwas dominant störend.
    Gruß André
  • Werner Zidek 27. Februar 2013, 21:06

    Mmmmh... Ich mag Pferde sehr gerne, doch zu mehr langt es leider nicht... Doch bei einer solchen "Winterschönheit"... ein schönes Pferdeporträt ist Dir da gelungen... Gefällt mir sehr.
    Gruß Werner
  • Evelin Ellenrieder 27. Februar 2013, 20:56

    Wunderschön und elegant, toll aufgenommen.
    VG Evelin
  • Fotogenchen 27. Februar 2013, 20:48

    Der "Dalmatiner" in der Schneelandschaft iss ne Wucht,
    da ist mir der hohe iso nicht so wichtig.
    vg Regina
  • Linnemedia Fotos 27. Februar 2013, 20:42

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.006
Veröffentlicht
Lizenz