Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Punk

Der Nachwuchs vom Goliath-Reiher soll für ein wenig Farbe sorgen. Kämmen wollte er sich leider nicht...

Kommentare 69

  • Pixelissima 12. Juni 2023, 23:16

    Tolle Frisur und ebensolcher Titel, super freigestellt! Die Schärfe sitzt.
    Das gefällt mir richtig gut!
    LG Marlis
  • Abi Talman 26. Januar 2023, 23:03

    Naja, Du hast ihn gerade kurz nach dem Färben mit Henna erwischt. 10 Minuten später hätte er schon seine Frisur gefönt ,,,!
    Toll.
    LG von Abi
  • noblog 20. Januar 2023, 19:32

    Feines Tierportrait.
    LG Norbert
  • mbuerstm 12. Dezember 2022, 11:45

    Klasse Foto, sehr stylische Frisur und allen eine Schnabellänge voraus.
  • Josef Schließmann 12. Dezember 2022, 9:58

    Ein wunderbares Portrait vom jungen Goliath-Reiher, klasse.

    LG Josef
  • SINA 11. Dezember 2022, 20:30

    Was für ein geniales Foto 
    Fantastisch 
    Ein tolles Bild 
    Hab herzliche Grüße von Sina für eine schöne Vorweihnachtszeit
  • Anton Gögele 11. Dezember 2022, 9:02

    Ein Punk, der bestimmt auffällt; tolles Porträt! Und ein bisschen Farbe tut gut. Eine Ganze Woche habe ich hier nun Hochnebel oder Schneefall gehabt; heute endlich Sonne.
    LG Anton
  • laufknipser 10. Dezember 2022, 22:41

    Was für ein wunderbarer Treffer von dem Hübschen mit seiner Irokesen Frisur. Aus einer beeindruckenden Nähe gestochen scharf erwischt.
    LG herbert
  • roadrunner.xl 10. Dezember 2022, 14:36

    starke Frisur und ebenso starke Aufnahme, Nähe und Auflösung überzeugen voll
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • T. Schiffers 9. Dezember 2022, 16:29

    de punk rockt aber total...!;-.))) starkes tierportrait mit dem gewissen schmunzelfaktor...genau mein dingen...!;.))) tino
  • Bruno jost 9. Dezember 2022, 15:10

    Der Titel sagt es schon
    eine perfekte Punkerfrisur
    lG Bruno
  • Désirée Allison 9. Dezember 2022, 15:09

    Prächtige Aufnahme von diesem imposanten Punk :-)) Sein schönes Auge und auch sein Gefieder kommen optimal zur Geltung.
    LG Désirée
  • Gregor Thelen 9. Dezember 2022, 11:03

    dein titel!
    das erste was auch mir bei deinem porträt in den sinn kam, ein Punk!
    großartiger schuß von dir, jürgen.
    lg gregor
  • Kraichgau-Natur-Photo 9. Dezember 2022, 7:46

    Top Frisur .. :-)
    exzellent porträtiert Jürgen ..
    Lg alex und ira.
  • Rondina 8. Dezember 2022, 15:47

    selbstbewusst ist er - und  er steht zu seiner individuellen Frisur - das ist auch gut so, denn er sicht toll aus !!
    liebe gruesse rondina

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Dortmund
Views 133.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 380.0 mm
ISO 1800

Öffentliche Favoriten