Tomme55


Premium (Pro), Wolfsburg

"Puma spielt Fußball" oder "Puma trifft auf Adidas"

Ich wünsche den Spielern des VfL Wolfsburg am Sonntag mehr Biss und mehr Ballgefühl.

Das Foto ist nicht das Beste -
aber nach den letzten Leistungen der VfL-Männermannschaft konnte ich mir das nicht verkneifen.

Gesehen im "Zoo am Meer" (Tiergrotten) in Bremerhaven

Kommentare 8

  • BGW-photo 2. Oktober 2016, 7:59

    Das andauernde immerwährende Duell ... pfiffig Dein Titel zum Bild!

    LG, Bernd
  • LIBOMEDIA 1. Oktober 2016, 18:17

    Das ist ja eine Kombination !!
  • Macrone 30. September 2016, 22:23

    Puma trifft auf Adidas. Der Schmunzler des Abends. Wer hat denn gewonnen? LG Annette
  • Tomme55 30. September 2016, 17:30

    @ Dorothee: Das war bei der Fußballeuropameisterschaft, dann hast du dir also auch die Spiele angesehen :-)
    LG Hans-Jürgen
  • Dorothee 9 30. September 2016, 17:21

    Waren das nicht die mit den zerissenen Trikots ??
  • Maria Kaldewey 29. September 2016, 0:14

    Ja, dann will ich mal für dich hoffen, dass die Jungs den Tiger im Tank haben. Ähm.
    Vielleicht hättest du sicherheitshalber auch noch ein Foto mit nem Tiger machen sollen :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Tomme55 28. September 2016, 14:30

    @ Joachim: :-) Kenne mich mit den Marken nicht so gut aus, aber wenn das stimmt passt das ja richtig gut zusammen. Danke für die Anregung, werde gleich mal den Titel ergänzen.
    LG Hans-Jürgen
  • Joachim Aniol 28. September 2016, 13:49

    Und dann noch mit einem adidas-Ball.

Informationen

Sektion
Ordner Fußball
Views 18.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von