Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Pulloverschweine an der Leybucht

!









Greetsiel, Ostfriesland am 12.09.2013 um 10:14








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/500 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 18

  • Josef Schließmann 22. April 2014, 10:45

    Klasse mit dem schönen weiten Himmel, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Bernd Wendorff 18. April 2014, 12:32

    Das ist ein sehr schönes Foto, welches insbesondere durch das Gewölk optisch noch interessanter wirkt.

    LG Bernd
  • Helmut Gross 18. April 2014, 11:20

    ganz großes Kino!

    Die Diagonalen vermitteln viel räumliche Tiefe und der VG "lebt". Außerdem gibt es noch eine Radfahrerin zu entdecken.

    LG, Helmut
  • Markus Faust 17. April 2014, 22:07

    Schöne Aufnahme einer schönen Gegend.
    Gruß Markus
  • Wolfgang Weninger 17. April 2014, 20:20

    ein richtig ereignisloses Foto, bei dem einem das Herz aufgeht vor lauter Weite ... und der Geruch ist ja nicht im Bild *g*
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 17. April 2014, 19:49

    Na das habe ich auch noch nicht gehört - ulkiger Titel ;-) und ein wunderbares Bild !!!
    LG Iris
  • Hans-Joachim Maquet 17. April 2014, 19:40

    Erwin, das sieht sehr gut aus, es ist österlich schön!
    Herrlich die Weite, Puloverschweine gefällt mir auch
    und die Bildaufteilung mit dem Himmel hervorragend.
    LG Hans-Joachim
  • Sylvia Schulz 17. April 2014, 19:32

    Puloverschweine, hört sich gut an, jedenfalls genießen sie das saftige Gras und herrlich für mich hier der Blick insgesamt, über alles ein wunderbarer Himmel
    LG Sylvia
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. April 2014, 18:44

    Schäfchen und Schäfchenwolken, Altocumulus. Geniale Kombination!
    LG, Carl
  • piahexe 17. April 2014, 18:22

    --- ein ganz feines motiv mit dieser wolkenformation ---
    LG
    Pia
  • Walter Fischer 17. April 2014, 18:18

    Schafe auf der Weide und Schäfchenwolken am Himmel.
    Tüchtig Kontrast und satte Farben.
    Die Wandersperson mit dem roten Hemd setzt einen Akzent genau an der richtigen Stelle.
    Sommer zu seinem reifsten Zeit.
    Gruß, Walter.
  • Roland Brunn 17. April 2014, 18:06

    Ein schönes Motiv mit den Schafen und deine BEA, die hier etwas dezenter wirkt als sonst, gefällt mir hier, Erwin !
    VG Roland
  • Claudia62 17. April 2014, 17:19

    Gute Bildkomposition und - Aufteilung. Ja, die Wolken machen das Ganze richtig spannend.
    Gruß
    Claudia
  • Thaysen Peter 17. April 2014, 17:16

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme mit einer feinen Schärfe.
    l.g.
    p.t.
  • Thomsen1 17. April 2014, 17:12

    Hier finde ich den Titel fast besser als das Foto. Das eine Pulloverschwein vorne ein wenig dicht am Rand sonst aber echt gut!!!
    Lustigen Gruß vom Erbsenzähler:-))
    Thomas
  • KiraMijana 17. April 2014, 17:05

    Schönes Bild, tolle Wolken, tolle Farben.
    Schöne Ostern

    VG kira
  • Steffen Nitzsche 17. April 2014, 17:02

    feine Wolkenformation des nahenden Tiefs und einfach schöne Natur.
    Gut fotografiert!
    Frohe Ostern zu Dir Erwin
    LG
  • Marco Pagel 17. April 2014, 16:56

    Interessant finde ich hier die gegenläufigen Graben/Wolken.
    Mustergültig gestaltet mit dem Graben da links aus der Ecke heraus.

    grMP