Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Pünktlich......

....zum Spiegeltag sind im Naturschutzgebiet auch die Kiebitze wieder eingetroffen. :-)

Kommentare 162

  • koi1601 13. April 2023, 20:46

    Bei uns ist es mittlerweile schwierig sie zu beobachten: die Kiebitze haben sich auf begrünte Dächer im Gewerbegebiet zurückgezogen - Hauptsache sie können dort in Ruhe brüten!
    Super Dein Foto mit der Spiegelung!
    HG Dagmar
  • Josef Köneke 7. April 2023, 10:36

    die Monokulturen haben leider den Lebensraum bei mir genommen, die Aufnahme entschädigt ein bisschen den Verlust,... top Szene
    GrüßeJosef
  • Leinwolf 6. April 2023, 21:27

    Tolles Spiegeltagfoto vom Kiebitz.
    Einfach nur begeisternt.
    LG Wolfgang
  • KieferHL 3. April 2023, 17:46

    Fantastische Aufnahme Norbert, gerade mit der Spiegelung wirkt dein Foto so wunderbar, große Klasse!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • SINA 3. April 2023, 12:02

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme 
    So schön und kunstvoll wie harmonisch 
    Herzliche Grüße von Sina für einen angenehmen Tag
  • F.rank T. 2. April 2023, 23:32

    Kiebitze habe ich schon lange nicht mehr gesehen, gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung.
    LG Frank
  • Jochen Braband 2. April 2023, 18:26

    Sieht toll aus mit der Spiegelung!
    Farben und Schärfe sind beeindruckend!
    LG Jochen
  • Monsieur M 2. April 2023, 17:02

    Also wie bestellt :-))))))))))
    LG Norbert
  • karin2312 2. April 2023, 0:41

    ..und gleich so eine herrliche Momentaufnahme......klasse Spiegel!
    Liebe Grüße, Karin
  • Rainer Rottländer 1. April 2023, 20:19

    Sehr Schöne Spiegelei, Tolles Foto. Hatte sie auch aber kein schönes Licht.
    LG Rainer
  • Jojo. 1. April 2023, 19:35

    Fabuleux
    Bisous
  • Max und Marina-Naturfoto 1. April 2023, 15:31

    Hallo Norbert,
    eine ganz hervorragende Aufnahme vom Kiebitz in seinem Habitat ist dir gelungen.
    Im schönen Licht hast du ihn ins Bild gesetzt. Klasse, wie seine Gefiederfarben leuchten.
    Toll die saubere Spiegelung. Gefällt uns ausgesprochen gut.
    LG Marina und Max
  • Ulrich Diez 1. April 2023, 10:22

    Klasse hast du ihn "bei der Arbeit" erwischt; sein Gefieder schillert faszinierend schön!
    VG Ulrich
  • laufknipser 31. März 2023, 22:25

    Aus dieser Perspektive kommt sein schillerndes Federkleid besonders gut zur Geltung. 
    LG herbert
  • emen49 31. März 2023, 21:07

    Super erwischt, tolle Schärfe und Spiegelung!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Blitzblank...
    Blitzblank...
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 220.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM + EXTENDER RF1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm
ISO 1000