Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Psst, du musst ganz ruhig sein...

...Sydney hat soeben unser Abendessen gesichtet, und damit sie es fangen kann, müsst ihr ganz ruhig sein...sonst kann sie sich nicht konzentrieren...also pssssst!

=)

Kater Phantom + Katze Sydney
13. September 2007, Balkon

...

Kommentare 14

  • axi 21. September 2007, 23:44

    hab mich reingeschlichen und bin ganz leise !!!
    süsse szene und passender titel :-)))
    bin schon wieder weg und mach auch die tür ganz leise zu :-)))
    flüster !!!
    LGaxi
  • sternschnoppchen 20. September 2007, 10:52

    ok....dann bin ich ganz leise und sage nur ganz schnell, das die szene echt süß ist und dosi sie toll festgehalten hat..... =)

    vlg lisa
  • Rita 8 20. September 2007, 9:22

    Für mich sind das vorbildliche Piraten - immer auf Beute aus. Das muss ich Nina und Miro zeigen, die sind in letzter Zeit immer so faul :) Und - dieses Bild ist sehr schön mit Syd im Hintergrund!
    lg Rita
  • Michaela Mertens 20. September 2007, 9:15

    ich find deine katzen ganz klasse
    die sehen so richtig schön gesund aus, mit dem glänzenden fell.
    sehr schön festgehalten

    lg micha
  • Sir Tobys diario 2007 20. September 2007, 8:40

    Grins - .... oder was will Sabrina schon wieder mit ihrer
    Knipse, bin gerade am Nachdenken ..:-o) *lw, Toby
  • sharie 19. September 2007, 21:57

    Der Gesichtsausdruck ist klasse. Sieht aus, als ob er etwas zuviel Katzenminze genascht hat ;-))
    Lg Sharie
  • Heike Schmidt 19. September 2007, 21:17

    Dieser Blick....hihi er guckt ein bißchen als stände er unter Drogen...;-)
    LG Heike
  • Weiße Krähe 19. September 2007, 20:55

    :D ... sieht eher so aus als hätte Phantom einen Kater! :D
    LG Heike
  • Marianne Rüegg 19. September 2007, 19:44

    Sie schaut sehr konzentriert. Was gibt es denn zum Abendessen? Vielleicht könnte sich Sydney ja wenigstens um die Nachspeise kümmern (hihihi)
    glg Mari
  • Axel Sand 19. September 2007, 19:10

    Na, für das gescihtete Abendessen wirkt er aber sehr entspannt.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Harald Vogt 19. September 2007, 18:14

    Superscharfe Aufnahme.
    Gruß Harald
  • Ingrid Sihler 19. September 2007, 17:49

    hallo, mein süßer Phantom, ich bin auch ganz leise,
    und drück Syney die Daumen, dass sie euer Abend-
    essen auch fängt, aber viel dürfte da ja nicht dran sein,
    da muss wohl deine liebe Dosi noch etwas nachlegen,
    ganz super hat sie euch beide mal wieder erwischt

    glg
    Ingrid
  • negril 19. September 2007, 17:39

    Phantoms Gesichtsausdruck ist echt geil!!! Kater-Lehrer - der weist alles und seine Erfahrung teilt er mit uns.
    LG negril
  • negril 19. September 2007, 17:38

    Phantoms Gesichtsausdruck ist echt geil!!! Kater-Lehrer - der weist alles und seine Erfahrung teilt er mit uns.
    LG negril

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz