1.569 8

Fauler Opa


kostenloses Benutzerkonto, BW

Provence oder BB

Nach Busch und Bäumefällen wird entdeckt,
manch Kleinod das bisher versteckt !!!

Gesehen in der Innenstadt von Böblingen !!!
Alles Alte muss dem "Fortschritt" weichen um einem glückbringenden, vielleicht auch rentablen Einkauf- und Erlebniszentrum Platz zu machen !!!

Kommentare 8

  • Bubit 2 20. Februar 2012, 6:50

    vorne arbeitslose Zeitarbeiter, Mitte Provence,hinten Kasachstan.
    LG Birgit
  • † Trude S. 19. Februar 2012, 0:17

    und es hat dort sicher einmal sehr idyllisch ausgesehen. Wenn ich mir das Haus mal im Urzustand so vorstelle.....
    Das zugewucherte Herz sieht noch so rührend aus ....
    LG Trude
  • Udo Ludo 19. Februar 2012, 0:10

    Rückeroberung des Gemäuers durch die Natur.
  • Sylvia Schulz 18. Februar 2012, 19:06

    nun ja, das Häuschen dürfte schon lange leer sein, nicht einmal die Wäscheklammern waren gut genug, um sie abzumachen. dort möchte sicher auch keiner mehr wohnen, aber schön entdeckt
    lg Sylvia
  • irene de navarro 18. Februar 2012, 18:04

    hütte mit herz
  • Siegfried J 18. Februar 2012, 16:29

    An diesem Kleinod hat der Zahn der Zeit heftig genagt - ich glaube, hier tut Fortschritt durchaus gut.

    Gruß
    Siggi
  • Fauler Opa 18. Februar 2012, 14:42

    Ja, liebe Sigrid, im "Prinzip" (Schmuckstück) hast Du recht !!!
  • Sigrid W 18. Februar 2012, 14:14

    Stimmt im Prinzip, aber ein Schmuckstück ist das nicht. LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Draufgedrückt !!!
Views 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H55
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.6 mm
ISO 80