Zurück zur Liste
Schwäbische Alb !!!

Schwäbische Alb !!!

3.284 7

Fauler Opa


kostenloses Benutzerkonto, BW

Schwäbische Alb !!!

Winterspaziergang auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Münsingen an Silvester 2012 !!!

Kommentare 7

  • Babarella 27. Januar 2013, 14:57

    Sehr stimmungsvoll! Aus dieser Perspektive und in diesen dunklen Farben wirkt die Aufnahme ja fast mystisch. Hast Du gut gemacht!
    Babarella
  • Alexida 24. Januar 2013, 20:39

    ..die Silhouetten der Bäumen sind sehr schön..Dein Bild gefällt mir gut..
    ..Vielen Dank für Deine nette Anmerkung..
    LG Nadja
  • Fauler Opa 20. Januar 2013, 22:45

    Hallo Udo, ich liebe auch Gedanken, und ich glaube das tust auch Du so da sind wir uns sicher einig, die über den Horizont hinausgehen !!!
  • irene de navarro 20. Januar 2013, 17:35

    die truppen sind am himmel verschwunden
  • Udo Ludo 20. Januar 2013, 16:41

    Ich liebe Straßen, die über den Horizont hinausgehen.
  • Gertrude Theuerweckl 20. Januar 2013, 14:49

    Der Straßenverlauf aus der Dunkelheit bis hin zur Helligkeit und dem schönen Himmel sieht toll aus.
    Schön, dass du wieder bei uns bist Faluer Opa!
    L.G.Gerti
  • Zoom 61 20. Januar 2013, 13:38

    Wo ist der Schnee ??

Informationen

Sektion
Ordner Albnostalgie !!!
Views 3.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H55
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.2 mm
ISO 80