Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Prost

...der wahrscheinlich letzte Petzi Upload vom Alaska Urlaub.

Siehe auch:

Petzi Stimmungskanone
Petzi Stimmungskanone
Mikeus

Kommentare 19

  • Emmi Lück 15. Februar 2009, 23:27

    live würd ich ihn auch gerne mal sehen...aber ur von ganz weit weg! ich liebe bären und bei diesem bild muss ich sofort an den film "der bär" denken. bestimmt 100x gesehen und 1000000000tränen vergossen :o)
    lg
    emmi
  • ann-lori 7. Februar 2009, 12:38

    Schöner Brummi, und was der für Krallen hat!
    Zum glück gibt es ja Zoom.
    lg ann-lori
  • ClaudioR 5. Februar 2009, 22:39

    Ein super Shot... vorallem auch in wilder Natur fotografiert und nicht in irgendeinem Tierpark. Bin beeindruckt!
    lg
    Claudio
  • MarlenD. 4. Februar 2009, 22:50

    so einen von Sigikid hatten wir hier jahrelang als Lieblingsschmusekuschelbär..:-))

    dein echter Petz ist noch viel schöner....:-)
    die Spiegelung natürlich und die blauen Himmelslichter am Boden..
    sehr schön.....

    Marlen
  • HolgerHH 3. Februar 2009, 10:42

    das hätte ich doch auch mal gerne vor der linse -1a
    gruss holger
  • Gül Kocher 2. Februar 2009, 21:42

    Wirklich Tolle Bild, Beer mit Spiegelung ist wünderbar
    lg Gül
  • Xiaohuavivian 2. Februar 2009, 21:26

    Na dann, PROST ! oder genießt er sein eigenes Foto im Wasser ? :-) LG. Vivian
  • Werner H. Klee 2. Februar 2009, 18:11

    Wirklich toll hast Du ihn dort eingefangen.
    Die Spiegelung ist irre.
    LG Werner
  • Anla 2. Februar 2009, 14:17

    Wunderbares Bild und die Farben, das Licht.....wirklich klasse !
    Gruß Anla
  • Graybear 2. Februar 2009, 8:09

    sehr schöne Serie von Meister Petz ... wenn sie doch nicht so störrisch wären, wenn man sie in den Arm nehmen möchte *grins* ..
    Gruß Reinhard
  • LauraFlorence 2. Februar 2009, 0:42

    Meister Petz gleich in doppelter Ausführung - und wieder sooo nah. Aber Du hast es ja überlebt :-)
    LG Laura
  • Roland Wagner 1. Februar 2009, 22:42

    Großartig. Das muss ein tolles Gefühl sein, so einen Riesen vor die Linse zu bekommen. Und dann noch die schöne Spiegelung. Sehr schön.
    Gruß Roland
  • Christine Ge. 1. Februar 2009, 22:17

    Das Bild ist besonders gut - nicht nur das Motiv des trinkenden Petzi, sondern auch fotografisch, z.B. die tolle Spiegelung. Beneidenswert!
    Gruß Christine
  • Michael Wolta 1. Februar 2009, 22:16

    tolles Foto und mit der Spiegelung besonders reizvoll
    LG Micha
  • Claudia Wildenhain 1. Februar 2009, 21:42

    super getroffen
    LG Claudi