Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Projektfoto - Hotel Post

Projektfoto - Hotel Post

470 7

discovery


Free Mitglied, Kufstein

Projektfoto - Hotel Post

Ein Foto eines abgeschlossen Projekts in Ischgl. Ein Flur im Hotel Post. Hier habe ich HDR und TM angewendet.

Dieses Bild werde ich wohl in meinen Projektkatalog aufnehmen.

Kommentare 7

  • discovery 12. Januar 2008, 19:56

    Oha ... danke mal für eure Resonanz.
    Ich glaub, ich mach eine neue Version . ^^

    lg
  • Werner Hammerschmid 12. Januar 2008, 15:11

    hmm, da muß ich andreas beier recht geben,

    vg
    werner
  • Andreas Beier 12. Januar 2008, 8:16

    na ja in einem katalog würde ich damit allerdings nicht hausieren gehen, tm ist kein allheilmittel, weniger ist mehr denke ich
  • Frido 12. Januar 2008, 1:50

    Na, ich denke mal, das die starke HDR Anwendung hier ehr gewollt ist. Das mancht das Bild auf eine doch nicht ganz beschreibbare Weise, sehr interessant.

    grüssle Frido
  • astrid auboeck 12. Januar 2008, 1:45

    von hdr und tm hab ich keine ahnung.. : )
    das bild ist auf jeden fall klasse !!
    inklusive beleuchtung..
    lg
    astrid
  • Sylvia Sivi 12. Januar 2008, 0:27

    wow..diese art gefällt mir...
    lg sivi
  • JG Fotostyle 12. Januar 2008, 0:21

    Der Bildaufbau und das Motiv gefallen mir sehr gut. Der HDR / TM Effekt ist mir allerdings, besonders im Bereich der Leuchten, ein wenig zu extrem. Aber das ist sicher Geschmacksache.
    VG, Jörg