Zurück zur Liste
Profil eines Engels mit Rosen

Profil eines Engels mit Rosen

1.600 10

Helmut Schütz


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 10

  • hrishikesh thakur 29. März 2009, 15:24

    +++
  • Helmut Schütz 27. Dezember 2006, 17:03

    Sie steht an einem Grabstein. Je nach dem, wie man schaut, spiegelt sich Kopf und Schulter in der polierten Platte. Diana Cruz hat eine sehr schöne Aufnahme davon gemacht.

    Viele Grüße, Helmut
  • Dark Art 27. Dezember 2006, 16:47

    Das gefällt mir! Ein Wunderschönes Motiv hast du da gefunden. Leider stehts vor nem (grab?)Stein. Die Platte glänzt und der Eigentümer hätte sich besser daran getan den Engel freistehend zu präsentieren. Trotzdem gut gemacht, grad bei Bildern die schwarz und weiß sind ists schwierig die Konturen rüberzubringen!
  • Viktor Vicky60 23. August 2006, 12:26

    Toll ! Ganz besonders schöne Präsentation !
    Gruß
    Vicky60
  • Tanja Baumgärtner 16. August 2006, 9:24

    Hallo Helmut,
    das Bild gefällt mir sehr gut. Eine wirklich schöne Skulptur. Und auch eine gelungene Perspektive.
    Mal was ganz anderes von dir. Romantik statt Technik. ;-) Muy bien. lg, Tanja
  • Viktor Hazilov 15. August 2006, 12:28

    ein schönes bild
  • Diana Cruz 15. August 2006, 9:17

    ich mag diese skulptur, hab sie schon mehrfachst fotografiert, bin immer total angetan vom schattenwurf auf dem stein, leider bei dir kaum sichtbar ........... oben dir grüne ecke hätte ich noch retuschiert ........ lg diana
  • Julia Sabalat 15. August 2006, 0:27

    ich hätt die auch nicht entdeckt, ich hätt nur die grüne ecke ausgebessert, ansonsten ... TOP!
    ein wenig Geduld
    ein wenig Geduld
    Julia Sabalat
  • Helmut Schütz 14. August 2006, 18:36

    @Bine
    Die Schöne sitzt auf dem Nordfriedhof in Wiesbaden. Die Spinne habe ich noch gar nicht entdeckt.

    Viele Grüße, Helmut
  • Sabine S . 14. August 2006, 18:29

    Auf welchem Friedhof steht/sitzt denn die Schöne! Ist das da eine Spinne? Find ich jedenfalls sehr hübsch!