Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Pro peller Blüten

Pro peller Blüten
in der farbig ange
reicherten Luft
was für ein Duft
müsste das sein


Poesie von fc-user Horst Martin



Aufgrund des lausigen Wetters, bei dem ich gar nicht so recht nach draussen mag (jaja, ich bin ein Weichei...)
habe ich das Vergissmeinnicht aus dem Garten, das ich am Muttertag fotografiert hatte, zu einer Collage verarbeitet.

Schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch

Kommentare 38

  • Ulli Pohl 1. August 2010, 23:50

    ein fast unscheinbares blümchen, von dir wunderbar romantisch in szene gesetzt

    lg ulli
  • Sonja Grünbauer 15. Juni 2010, 15:20

    ich mag deine Bilder....ueberhaupt dies hier, leicht lila und die zarten Blumen. Weich Sehend hat du hier gut fotografisch ruebergetragen. Gr Sonja
  • Eva Maria Zernig 10. Juni 2010, 10:06

    Das ist ja ganz nach meinem Geschmack - so schön zart und verträumt. Auch die zusammenstellung der Bilder als solche gefällt mir gut, da die Aufnahmen doch jeweils wirklich "anders" sind.
    LG Eva Maria
  • sajArt 30. Mai 2010, 23:09

    Deine Collagen sind immer wieder so erfrischend anzusehen. Gut, daß du nicht draußen warst, sonst hätten wir diese Zusammenstellung nicht zu Gesicht bekommen.
    lg günter
  • Ditta S. 26. Mai 2010, 12:08

    Wunderbare zarte Facetten des Blümchens. In dieser gelungenen Collage wird die unscheinbare Schönheit bestens gewürdigt.
    LG Ditta
  • Joachim Häfner 21. Mai 2010, 5:48

    Gut gemacht. Eine schöne Arbeit.
    Gruss, Joachim
  • mucki44 19. Mai 2010, 13:36

    Hallo -
    zauberhaft - ein echter"bn" halt und rumdum gelungen. ciao M.
  • Klacky 18. Mai 2010, 23:19

    Der Spruch konnte nur von Dir kommen, Erika.
    Jawohl!
  • Erika Tanzer 18. Mai 2010, 22:06

    Wunderschön und sehr gefühlvoll, das können eben nur "Weicheier".
    lg Erika
  • MAY-HDR 18. Mai 2010, 14:07

    also mir gefällt die Schrift und die Farbe sowieso ;-)
    tolle Zusammenstellung
    Lg Mandy
  • miraculix.xx 17. Mai 2010, 17:11

    Dann hudel ich auch mal Lob! :-)
    LG miraculix.xx
  • Michael Mock 17. Mai 2010, 13:40

    Finde die Einzelbilder in Schnitt und Schärfe wirklich Klasse, die Zusammenstellung sowieso. Mit der Unterschrift halte ichs wie mein (Vor-)Namensvetter.
  • Klacky 17. Mai 2010, 12:45

    So, nun warste da, jetzt kann ich auch lobhudeln.
    Mir gefallen Bild und Zusammenstellung.
    Gruß,
    Klacky
  • Wolfgang Payer 17. Mai 2010, 8:29

    Wunderschön - perfekt in Szene gesetzt - wirkt sehr, sehr harmonisch !!!
  • Mari An 16. Mai 2010, 23:03

    ...deine Collage ist mal wieder richtig klasse...mag ich sehr...
    LG
    Ingrid