Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Kommentare 66

  • ColorfulHarmonyBeauty 3. April 2016, 21:26

    Hammer Aufnahme! Tolles Posing vom "Modell" und auch noch die richtige schärfe....Klasse!
  • Martin K. 23. Februar 2004, 2:08

    Tolles Bild, auch wenn der Affe etwas mehr im Bild hätte sein können.
  • Torsten Konrad 31. Juli 2003, 17:08

    einfach nur genial, der Kerl ;-)
  • Ricarda Grothey 31. Juli 2003, 7:46

    hihi
    klasse, hab das voting nicht mitbekommen
    bei so einem kerl kann man doch nur pro voten
    günter du hast perfekt mit deinem model zusammen gearbeitet 8-)))
    gruß
    rici
  • Syndia Hänel 30. Juli 2003, 17:21

    Einfach nur wunderschön. Ich gratuliere herzlich zum Galeriefoto!

  • Dennis B. 30. Juli 2003, 2:00

    GOIL

    so.
    das war meine letzte anmerkung für 3 wochen !
    muss in einer stunden aufstehen *lol*
    ab in den türkeiurlaub.
    bis bald !
  • Günter Lange 29. Juli 2003, 23:00

    Das war eine echte Überraschung, das Bild gestern im Voting zu sehen. Vielen Dank an Michael für den Vorschlag und an alle, die sich am Voting beteiligt haben.

    Viele Grüße, Günter
  • The Weather Man 29. Juli 2003, 17:33

    na also
    gratulation günter
    lg mike
  • Andrea . Chris H. 29. Juli 2003, 14:26

    Hallo Günter,
    gratuliere zum Galeriebild.

    Gruss
    Christian
  • Dalli Klick 29. Juli 2003, 14:21

    Ob technisch 100% ist oder nicht, ist mir schnurz.
    Nach solchen Vorschriften vote ich sowieso nicht. Ich finde es gut und da bin ich ja auch nicht der einzige. Seinen Platz hat es hier verdient.
    Herzlichen Glückwunsch,
    Oliver
  • Alexander Wernick 29. Juli 2003, 13:20

    Hier wird sicherlich weniger das Bild den Ausschlag gegeben haben, sondern das Motiv. Diese witzige Situation eben eingefangen, aber fototechnisch sicherlich nicht unberdingt Galerie-Verdächtig ...
    Trotzdem Glückwunsch.
  • Piculus Wondermaker 29. Juli 2003, 12:59

    @Frank
    mea culpa ...
    sorry wenn ich jemanden in seiner freien meinung nicht ernst genug genommen habe.
  • Michael Gillich 29. Juli 2003, 12:54

    :)
    lg MIKE
  • Jenny Theobald 29. Juli 2003, 12:52

    hehe klasse... der erinnert mich irgendwie an E.T. *g*
    Jenny :)
  • Frank Fiedler 29. Juli 2003, 12:25

    das bild ist hart an der grenze vor dem absaufen.
    es ist aber wahrscheinlich auf den unterschiedlichen einstellungen der monitore zurückzuführen.
    bei einer warmen einstellung von 6500k kann man viel an kontrast verlieren gerad bei schwarzen elementen.
    man sollte die meinung von jörg also schon akzeptieren,schon deshalb weil sie ehrlich gemeint ist.
    von mir gibt es aber ein PRO.
    ich hab das glück auf unterschiedlich eingestellten bildschirmen mir das anzuschauen und kann die zeichnung im gesichtsbereich erkennen und finde das bild im ganzen gelungen.
    ps: man sollte mal sich vor augen halten das hier schon bessere bilder aus unehrlicheren und unverständlicheren contras gekanzelt werden.
    mehr akzeptanz.
    mfg ff
  • Melonie 29. Juli 2003, 12:25

    :)
  • Alexander Wernick 29. Juli 2003, 12:25

    Keine Zeichnung im Gesicht - eindeutig zu dunkel. CONTRA
  • Knee-Na 29. Juli 2003, 12:25

    ich find zoos nicht so schlecht
    wurstsemmelessen ist schlimmer
    pro
  • Marion Richter 29. Juli 2003, 12:25

    Echt coool man, pro
    Gruß Marion
  • Christian Kunick 29. Juli 2003, 12:25

    PRO
  • S. Scaudon 29. Juli 2003, 12:25

    endlich ist auch mal das model von einem bild völlig überzeugt.......
    klasse foto: ....inhaltlich...stimmungstechnisch.....grafisch.....technisch und humoristisch gesehen :-)))....danke für den vorschlag...PRO
  • Andrea . Chris H. 29. Juli 2003, 12:25

    PRO
  • A.W. Osnafotos 29. Juli 2003, 12:25

    S k i P
  • Dalli Klick 29. Juli 2003, 12:25

    p r o
  • Helena Ludwig 29. Juli 2003, 12:25

    Lustig! Was den Affen wohl zu seiner wohlwollenden Geste bewogen hat? Sieht mir sehr nach Bestechung aus.... ;-)
    Auch wenn es dem Bild gut täte wenn der Beschnitt rechts um einiges großzügiger ausgefallen wäre, ist es doch ein klares pro für die Humorgalerie.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 37084
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 29. Juli 2003
157 Pro / 128 Contra

Öffentliche Favoriten 1