Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

privat

silvesterfeier 2001 im kleinen haus der städtischen bühnen münster. mit sony dsc f707. 400 asa, f2,8 und ziemlich langer belichtungszeit aus der hand. ebv: helle flecke (schilder an den dunklen wänden) und ein drittes paar am bildrand retuschiert. beschnitten, das bildrauschen mit intel. unschärfe vorsichtig verringert. farben sind orginal. geschärft.

Kommentare 3

  • Alfons Fries 7. Januar 2002, 20:09

    Mensch Eavo,
    was für ein Foto!!!
    Es vermittelt eine Stimmung von Sehnsucht, Tango und Ballsaal.
    Klasse belichtet und beeindruckende Farben.
    Gruß
    Alfons
  • E A V O 7. Januar 2002, 12:05

    die feier fand im ganzen komplex statt. die meisten besucher hielten sich beim gleichzeichtig spielenden götz alsmann auf.
    die stimmung in diesem großen dunklen saal war wirklich ziemlich bizarr. verloren, aber gleichzeitig warm. nicht wirklich unangenehm.
    grüße
    eavo
  • Marc - G. 7. Januar 2002, 11:34

    Also ich finde es ist "eigentlich" ein total gelungener Bildausschnitt.

    Genial, wie traurig und einsam es rüber kommt. Waren das die einzigen Gäste? ;-)

    Gruß
    Marc