Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Primula

Primula vialii mit Krabbenspinne

Kommentare 4

  • Andrea M 17. Januar 2004, 16:15

    wunderbar - diese unschärfe im hintergrund und die kräftigen farben....
    aber wie georg schon gesagt hat - leider müssen wir darauf noch ein wenig warten :-(
    lg andrea
  • Georg Vogt 17. Januar 2004, 7:11

    Schön abgelichtet. Wird noch ein Weilchen dauern bis wir solche Motive wieder vor die Linse bekommen.
    Gruss Georg
  • Jürgen Gräfe 16. Januar 2004, 23:14

    Sehr schön. So findet man sich per Zufall. Man muss sich halt nur mal melden. Ich verspreche Dir, morgen mal bei dir zu stöbern. Ach so, und die Krabbenspinne ist ein wirklich lohnendes Objekt. Ob aber alle diese finden ?
    mfG
    Jürgen
  • Matthias Zimmermann 16. Januar 2004, 22:50

    Eigentlich ein Traumbild,
    allein die völlig mittige Anordnung nimmt etwas die Spannung aus dem Bild.

    Gruß
    Matthias