Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 6

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Primar - Schule

Sursee

Kommentare 6

  • Christoph Schleiss 20. März 2005, 15:07

    ich hab Blende 5.6 verwendet.. kann schon sein, dass dieser effekt durch die zu klein gewählte Tiefenschärfe entstanden ist.
  • Roland Zumbühl 20. März 2005, 15:00

    Natürlich habe ich dieses Schulhaus auch fotografieren wollen, aber das Licht stand um 17.00 Uhr gar nicht günstig ...
    Auch mir fällt auf, dass das Bildviertel rechts unscharf wirkt. Hast Du da eine etwas zu grosse Blende leicht nach links gerichtet?
  • Kurt Salzmann 20. März 2005, 14:40

    Gut eingepasst - gekonnter Bildaufbau
  • MA RC 20. März 2005, 14:14

    Symetrisch, wie's im Lernbuch steht.
    Grossartig und - ausser unten links - sehr scharf.
    Marc
  • Philipp Strohbach 20. März 2005, 12:38

    also hier geb ich dir mit dem Licht recht.

    Gruß
    Philipp
  • Helle MH 20. März 2005, 12:26

    Schönes pic von einem feinen gebäude. Gefällt mir, dass das bild nicht symmetrisch ist. Das bild hat eine klarheit und kühle, trotzt dem tollen wetters, die auch gut sind.

    lg Helle