Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 9

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

am See III

ich kann's einfach nciht sein lassen - der Ecken hat's mir einfach angetan..

am See
am See
Christoph Schleiss

Kommentare 9

  • Daniel Müller 25. März 2005, 16:05

    Schöne Idylle!
    LG, Daniel
  • Beat Sch 22. März 2005, 12:42

    wunderbare stimmung.
    leider hab ich nicht so den blick für solche "dinge".
    lg beat
  • just moments 21. März 2005, 16:13

    Obwohl ich zur Zeit auf "Farbe" stehe ;) kann ich mich dem Charme dieses Bildes nicht entziehen. Strahlt eine herrliche Ruhe aus ...
    lg Kate
  • Ruth Bernegger 20. März 2005, 17:28

    kann dich verstehen, dass muss wirklich ein herrlicher Fleck sein. Schön in SW
    LG Ruth
  • Kurt Salzmann 20. März 2005, 15:15

    Deine Bilder werden immer unverkennbarer, die Bildgestaltung und die harmonische Gesamtwirkung überzeugen.
  • Roland Zumbühl 20. März 2005, 15:07

    Hier kannst Du froh sein, dass sich die Berge im Dunst verlieren, denn Insel und Schwan zeichnen sich so gefällig gut.
  • Heidi Zimmerli 20. März 2005, 14:42

    Zusatzgeheimtipp: komm mal zur Abendstunde, wenn die Sonne noch die Berge beleuchtet es ist ein idealer Ort bei Abendsonne. Auch so natürlich wunderbar.
    Gruss Heidi
  • Fredy Ott 20. März 2005, 14:19

    Ja, ein wunderschöner Ecken - dein Bild macht in trotz (...) s/w noch schöner.
    Grüsse, Fredy
  • MA RC 20. März 2005, 14:11

    dieser Ecken ist wunderbar.
    SW kommt das Bild richtig schön rüber.
    Gefällt mir ganz besonders.
    Gruss
    Marc