Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

am See II

findet man auch noch andere Motive als der See an und für sich..

am See
am See
Christoph Schleiss
am See III
am See III
Christoph Schleiss
Biotop mit unbekannter Kirche - vielleicht kannst ja du mir sagen wie sie heisst.

Kommentare 7

  • Roland Zumbühl 20. März 2005, 14:26

    Ich kenne auch einen, der die Kirche im richtigen Licht auf seine Flash-Card bannen wollte ...
    Hier überzeugt mich der Bildaufbau mit dem geschickt gewählten Vordergrund und der Nutzung des Hochformats.
  • Philipp Strohbach 20. März 2005, 12:35

    bin ja mal gespannt, was das Motiv auf dem SW-Film widergibt. In Farbe sieht es ja sehr gut aus!

    Gruß
    Philipp
  • Fredy Ott 20. März 2005, 11:41

    Gut gelungen. Schöne Bildeinteilung.
    Grüsse, Fredy
  • Christoph Schleiss 20. März 2005, 10:33

    @Heidi:
    RAW Converter..
    virtueller Skylight filter..
    nebst normalen PS modifikationen..
  • Heidi Zimmerli 20. März 2005, 10:14

    Raus mit der Sprache, für Tricks habe ich immer ein offenes Ohr :))
    Wirklich ein schönes Bild und sattes Blau. Gratuliere.
    Gruss Heidi
  • Christoph Schleiss 20. März 2005, 9:28

    @Mark:
    danke für die Info..
    diese Aufnahme etstand am Mittag (etwas nach 12 Uhr)
    Wenn die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal sind, weiss ich noch ein zwei Tricks, um dennoch ein ganz anschauliches Bild hinzubekommen.
    Gruss Christoph
  • Mark Brun 20. März 2005, 9:18

    Das ist die Kirche Mariazell in Sursee.
    Ich kenn da jemanden, der wollte diese Kirche auch auf den Chip bannen, hatte aber nicht so gute Lichtverhältnisse wie Du erwischt :-)
    Nehme an, die Aufnahme entstand noch vor dem Mittagessen..

    Ein echter Hingucker mit dem Schilf und der Spiegelung, Respekt, Herr Nachbar :-)

    lg,
    Mark