Thomas Birli


Premium (World), Konstanz

pride

Dahlienzeit auf der Insel Mainau.

Kommentare 5

  • Greta Schnall 18. September 2008, 23:45

    Sehr schöne Schärfe, Plastizität und Mittigkeit!
  • Heinrich Brendel 18. September 2008, 0:16

    Schön wie die Zeichnung in der Blüte rüberkommt.
    LG
  • Maddy M. 17. September 2008, 11:18

    Sehr schöne Schärfe und schönes Licht auf der Blüte!
    Sehr schön abhebend zum HG.
    LG Maddy
  • Katrin-Maria 16. September 2008, 21:26

    Dein Foto ist farblich sehr harmonisch ins rechte Licht gerückt. Ach, wie schade, dass der Sommer sich verabschiedet...Wenn ich dein Foto betrachte, komme ich doch glatt wieder in Sommer-Träumereien...
    Jedenfalls gefällt mir die fotografische Schärfe deiner Blüten-Blätter sehr gut und gerne betrachte ich die Blüten-Blatt-Struktur.
    Die dezente Wirkung der Farbe der Blüte passt sehr gut zusammen mit den Farben des Hintergrundes.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • petra st 16. September 2008, 20:58

    Eine Schönheit, die Du hier im feinsten Licht präsentierst !!! Sehr gelungen.....
    petra