Zurück zur Liste
preparing for takeoff

preparing for takeoff

2.256 4

mike59


Premium (Pro), Rendsburg

preparing for takeoff

Eine Minute später startete das rechte Boot zum Fischfang und das bei -3°C und gut 90% rel. Luftfeuchtigkeit! Ich frage mich wie die Fischer sich warm halten...

Kommentare 4

  • Wolfgang Zwillinger 15. Juli 2012, 3:23

    Eigendeich hatte mich auf der Treppe zum SanBereich... inspiriert mir deine Fotos genauer anzuschauen, aber ich musste feststellen, deine Landschaftsfotos sind "noch" schöner!

    Gruß Wolfgang
  • Gerd Ka. 5. Februar 2012, 9:31

    Ein spannendes Bild - klasse! Das Licht und das Eis machen das Bild so reizvoll.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Iris Peters 4. Februar 2012, 23:59

    Mein Blick fällt als erstes auf die von der Sonne angeleuchteten Fischerhosen, die im Licht erstrahlen. Ein Blickfang! Dein Bild lebt vom Detailreichtum, und das eisige Blau macht, wie ja wohl auch beabsichtigt, Gänsehaut :-). Super Gesamtstimmung!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Andre Stummer photographie by Coopson 4. Februar 2012, 23:40

    tolle doku aufnahme

Informationen

Sektion
Views 2.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3s
Objektiv Nikkor 24-70/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 58 mm
ISO 200