5.104 3

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Premiere

Der Fund sicher nicht, die findet man immer wieder und kann bessere Bilder von ihnen machen. Dies ist auf der heutigen Rund um meinen Hausberg Rothöhe entstanden. Pilzmässig ein trister Ausflug aber immer ein schöner Spaziergang.
Premiere habe ich morgen. Nehme nach 13 Jahren FC endlich mal an einem Usertreffen teil.

Für das Bild habe ich mit dem Focus Bracketing der G81 ganze 62 Aufnahmen gebraucht.

Kommentare 3

  • sARTorio anna-dora 14. August 2018, 23:32

    Schön gezeigt! Habe mich gefreut, von dir zu hören und hoffe, es gehe dir gut!
    Herzliche Grüsse.   Anna-Dora
  • Heinz J. 24. November 2017, 13:48

    So viele auf engstem Raum habe ich noch nicht gefunden. Mit ihrer Signalfarbe machen sie ja schon von weitem auf sich aufmerksam. Wie kleine Früchte sehen sie aus. Die 62 Aufnahmen tuen ja nicht weh. da die Kamera jetzt die Arbeit abnimmt. Vielleicht hätten ja schon weniger gereicht. So ist aber die ganze Aufnahme durchgehend scharf geworden. Hier sieht das sehr schön aus.
    VG Heinz
  • Denis Tofano 24. November 2017, 13:11

    Kann ich bestätigen, war heute auch unterwegs..., sehr trist.... 62 Aufnahmen, nicht gerade wenig...;-)) Ist aber super scharf, die Farben gefallen mir sehr gut (habe etwas ähnliches gesichtet, in orange...) Glückwunsch zur Premiere...!! LG, Denis

Informationen

Sektionen
Ordner November
Views 5.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von