Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
112 10

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Standhaft

Eine Stinkmorchel Mitte Dezember, das hatte ich nicht erwartet und meinen Augen kaum getraut. Gut war ich letzte Woche dort, jetzt wäre sie unter dem Schnee nicht mehr zu sehen.
37 Aufnahmen mit dem Fokus Bracketing.
Damit wünsche ich euch allen gemütliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien und Freunde.

Kommentare 10

  • sARTorio anna-dora 30. Januar 2018, 7:44

    Ein wunderbares Foto und Symbol für die Standhaftigkeit!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • W.H. Baumann 27. Dezember 2017, 20:35

    Das ist mir im Dezember auch noch nicht unter gekommen. Im Emmental ist´s möglich ;-).
    Eine prima Pilz-Dokumentaraufnahme!
    VG Werner
  • Denis Tofano 20. Dezember 2017, 20:46

    Das ist mal ne standhafte Stinkmorchel...! Wunderschön aufgenommen :-) LG, Denis
  • Joachim Kretschmer 20. Dezember 2017, 11:37

    . . ein toller Fund, mit dem auch ich nicht gerechnet hätte . . . ähnlich erging es mir, als ich gestern im Park unerwartet vor einem Fliegenpilz stand . . .
    Eine frohe Weihnachtszeit wünscht Dir Joachim.
  • Gruber Fred 19. Dezember 2017, 11:05

    Hallo Beat, ich habe letztes Jahr am 24 Dezember noch einen Steinpilz gefunden.
    Anscheinend macht manchen die Kälte nichts aus.
    Danke für die Wünsche, die gebe ich gerne zurück.
    LG Fred
  • Marianne Schön 18. Dezember 2017, 22:06

    Da hast du so spät im Jahr noch einen wunderbaren Fund gemacht...
    die stramme Stinkmorchel kommt in dem Laub super zur Geltung.
    Auch ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit der Familie.
    NG Marianne
  • Marguerite L. 18. Dezember 2017, 18:58

    Eindrücklich, wie er im roten Buchenlaub steht, sehr schön
    GrüessliM
  • Hartmut Bethke 18. Dezember 2017, 18:39

    Schön warm wirkt das Bild, so wie im goldenen Herbst :-) Tadellos aufgenommen hast du den späten Stinker. Danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
    LG Hartmut
  • Hans-Rudolf Gygax 18. Dezember 2017, 18:36

    Hallo Beat, das hast Du diese stinkig Ausdauernde sehr gut und schön fotografisch festgehalten!!! LG,Hansruedi
  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2017, 18:12

    Ja danke Beat, den Standhaften stelle ich mir unter den Weihnachtsbaum........;-)).
    Erstaunlich frosthart der Kollege und tadellos von Dir aufgenommen.
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektionen
Klicks 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von