Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prähist(e)orisch

Prähist(e)orisch

706 9

ql-pixx fotoartist


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 9

  • TOMO11 6. Juli 2015, 18:26

    Auch dieses Composing ist Dir sehr gut gelungen. Kompliment.
    LG Thomas
  • kalle60 28. April 2015, 20:39

    Tja, der Dino scheint etwas orientierungslos, deshalb wohl das Tablet mit Streetview als Navihilfe :) klasse gemacht!!!!! Vg thorstenb
  • Mr. Sin 31. August 2013, 10:20

    :-)
  • Schoenwolf 16. August 2013, 21:33

    Eine echt witzige und geniale Idee von dir! Auch die technische Umsetzung und Inszenierung ist top!
    Ein erstklassiger Beitrag zur Challenge!

    VG - Wolfgang
  • Urmel57 16. August 2013, 21:16

    hihi, er lächelt sogar ;)) Offenbar hat er Spaß in unserer doch für ihn Neuen Zeit.
    LG
    Urmel57
  • mawie 12. August 2013, 18:07

    Ich glaub nicht das es ihm in der Großstadt gefällt. Aber ein großes Gehirn scheint er ja zu haben. Ich meine die Intelligenz ist nicht auf der Strecke geblieben.
    Gut gemacht und gefällt.
    LG Margrit
  • schlymm 12. August 2013, 12:24


    Wartet mal ab bis sich der kleine Hunger meldet!

    ;-)


    Gruss frank
  • fotofreund51 11. August 2013, 18:28

    könnte ebenso für ein Filmplakat entworfen worden sein!
    gut gemacht VG Fotofreund
  • Schneider Hannelore 10. August 2013, 23:56

    Er (oder sie) sieht doch recht sympathisch aus, als moderner Tourist, mit allem Drum und Dran ist er in der neuen Welt doch schon etabliert, er benimmt sich vorbildlich. Super Arbeit, wirklich gut gemacht.
    LG Hannelore