Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Northemann


Free Mitglied, Immenstadt

Kommentare 5

  • Claudia B71 20. Januar 2014, 19:40

    Na, die hat ja ordentlich Rückenwind. Sehr schön und sehr sauber eingefangen. Von der Art her tippe ich auf eine Hypselodoris (apolegma o.ä.), Hinterkiemenschnecke.

    lG
    Claudia
  • Olaf Haedicke 20. Januar 2014, 19:25

    Klallige Fraben, gute Schäfe, was will man mehr.
    Wobei ich es das Nächte mal noch von weiter unten probieren würde. Aber das ist nur marginal.

    Gruss Olaf
  • Markus Northemann 17. Januar 2014, 19:22

    Hallo Kurt und Reinhard.

    Ich danke Euch. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie diese genau heißt? Hatte die Schnecke noch nie zuvor gesehen.

    Gruß Markus
  • Reinhard Arndt 17. Januar 2014, 17:44

    Wunderbare Farben, und das Tier auf "Augenhöhe". Schön geworden.
    LG
    Reinhard
  • Kurt W. Gross 17. Januar 2014, 3:15

    Hui die ist aber wirklich praechtig, tolle Farben

    Sonnige Gruesse aus den Molukken

    Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100