Zurück zur Liste
Brackwassersee überarbeitet

Brackwassersee überarbeitet

812 2

Markus Northemann


kostenloses Benutzerkonto, Immenstadt

Brackwassersee überarbeitet

Hallo Community.

Das Bild hat Reinhard Arndt nochmal überarbeitet.
Wenn man meines anschaut, sieht man gleich, dass Reinhard hier noch einiges rausgeholt hat.
Danke an Reinhart. Jetzt seh ich mal was da noch geht :-)

Gruß Markus


Brackwassersee
Brackwassersee
Markus Northemann

Kommentare 2

  • Claudia B71 12. Januar 2014, 23:21

    Ich hadere noch mit mir. Ich weiß nicht so richtig ob die überarbeitete Version eine Verbesserung darstellen soll. In meinen Augen sind jetzt die Farben tot, und das künstliche Nachschärfen zu doll. Vielleicht gibts da noch einen Mittelweg..?
    lg
    claudia
  • Sven Hewecker 12. Januar 2014, 14:59

    Ja, wenn man sich hier öfters zeigt und beteiligt, dann klappt das mit den Hilfsangeboten auch. Die Aufnahme hat in jedem Falle gewonnen und die Details kommen so viel knackiger daher, auch wirken die Farben authentischer. Gute Zusammenarbeit.
    LG aus HH
    SVEN