Zurück zur Liste
Postcard from Budapest

Postcard from Budapest

1.158 4

Matthias Dresden


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Postcard from Budapest

Blick aus Richtung der Zahnradbahn über die Donau nach Pest.

Kommentare 4

  • Ilka Katzer 1. Mai 2006, 13:22

    Sehr schöne Perspektive. Damit ist sehr viel verschiedenes zu sehen. Mir gefällt, dass neben bekannten gebäuden auch die Menschen im Mittelpunkt stehen.
    Ilka
  • Matthias Dresden 25. April 2006, 14:16

    @Tinchen: stimmt. Ich sollt mich wirklich nicht auf meine Augen verlassen wenn ich das bild "gerade" drehe ;) Beim nächsten Mal dann mit Lineal.
    Die Bahn war grad geschlossen als ich dort war vorige Woche. Aber so war wenigstens kein Fenster im Weg.
  • Frechdax . 25. April 2006, 14:09

    Jo, schöne Perspektive, geringfügig "schief" halt... :-)
    Bin schon oft mit der Bahn gefahren.
  • SL Outdoor 25. April 2006, 10:50

    Tolle Perspektive, Du hast die Linie sehr genau getroffen. Nur der St. Stephan tanzt aus der Reihe.