Zurück zur Liste
Ostereierverkäufer

Ostereierverkäufer

1.035 3

Matthias Dresden


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ostereierverkäufer

Dieser Herr saß gleich neben der Prinzessin an der Donau in Budapest. Die Ostereier hatte er aufgereit in kleinen Körben.

Bearbeitung: Sättigung reduziert, Kontrast und Schärfe erhöht, zugeschnitten. Ich persönlich finde, dass die Geländer das Bild interessant aufteilen. Oder stören sie eher?

Kommentare 3

  • Daniel Markus 26. April 2006, 21:03

    Nee, stört überhaupt nicht, das Geländer haste perfekt an die richtige Stelle gesetzt. Ich hätte aber glaube ich noch im linken oberen Teil die dunklen Stellen weggestempelt, dort stört mich zumindest der schräge Strich. Ansonsten tolle Aufnahme!

    Ciao,
    Danny
  • Frechdax . 25. April 2006, 0:12

    :-)))
  • Ilka Katzer 24. April 2006, 21:51

    Es ist ein sehr lebendiges Foto. dazu gefällt mir Schärfe und Kontrast.
    Das Geländer stört mich nicht.
    Ilka