Zurück zur Liste
Posing ist auch harte Arbeit.

Posing ist auch harte Arbeit.

8.269 4

Tobias ToMar Maier


kostenloses Benutzerkonto, Babenhausen (Schwaben)

Posing ist auch harte Arbeit.

Kristina macht zwar super selbständig Posen aber ich wollte bewusst mehr Körperspannung haben. War mein erstes Mal so präzise Anweisung zu geben und dann doch sehr überrascht wie anstrengend das für das Model sein kann. Aber man sieht ihr auf dem Endprodukt nichts an. Aber vielleicht wird auch deshalb die Modelarbeit unterschätzt.

Szene und Licht: Gero Art
Posing/Posinganweisung: Tobias "ToMar" Maier
Outfit und MUA: Kristina

Kommentare 4

  • Dietmar Schmid 1953 8. November 2018, 17:57

    Wow!
    Hat Stil.
    Gruß Dietmar
  • FREEWOLF 27. Januar 2018, 8:48

    Eine klasse Frau sehr ansprechend in Scene gesetzt ...
  • Thomas Spors 23. August 2016, 11:10

    Ein klasse Bild ist dabei ja herausgekommen. Kristina macht das hier sehr gut.
    Tolles Outfit und sehr hübsches Model.
    Die Lichtsetzung gefällt mir sehr, nicht zu hart aber auch nicht zu platt.
    Du hast Recht , das gutes Posen anstrengt, und auch sehr wichtig ist, wissen eigentlich nur die Models und die Fotografen, die anderen glauben, das wäre das reinste Vergnügen.
    LG Thomas
  • JA-FotoDesign 30. April 2016, 7:13

    Sehr gut! LG Jochen


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Ordner Dessous
Views 8.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 85.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von