Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait wider Willen...

Portrait wider Willen...

788 13

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Portrait wider Willen...

Au weia - hoffentlich gibt das keinen Ärger...!
Eigentlich bin ich heute früh um kurz vor 3(!!!) Uhr aufgestanden,
um Rehe, Hasen, Füchse oder wasauchimmer zu knipsen, aber nach dem Sichten vorhin stelle ich jetzt doch lieber
erst mal das einzige Schnappschuß-Portrait von Erhard rein - hat mir besser gefallen! :-))
Er war auch nicht so weit entfernt wie die Rehe...! ;-)

EOS 300D, 70-200L IS, 150mm, F/2.8, 1/60s, ISO 100

Keine Ahnung, wie lange ich das Bild drin lasse - werde ihn mal fragen, ob es ok ist,
und wenn er "Nö" sagt, werde ich es wohl bald wieder rausnehmen... :-/

Vielen Dank für Deine Einladung, Erhard - es war klasse und absolut wiederholenswert! :-))

So, und jetzt muß ich Schalke gucken...! :-B *Daumendrück*

Kommentare 13

  • Winfried Wrede 15. August 2005, 0:02

    @Jürgen: Deine Beschreibung hat was! ;-B Bin auch mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt - im Moment sieht es ja ganz gut aus!
    @Richard: Vielen Dank, freut mich sehr! :-)
    @Frank: Tja, ich bin mir da noch nicht so sicher - Dienstag sehe ich ihn wieder! Bin gespannt! Dank Dir!! :-))
    LG, Winni
  • F. Kruse 14. August 2005, 23:53

    er wird nicht nicht nein sagen, tolles bild
    lg frank
  • Richard der Loewe 14. August 2005, 15:38

    Das ist wirklich keine Pose, er ist weit weit weg mit seinen Gedanken und Du hast ihn perfekt erwischt.
    Richard
  • Winfried Wrede 14. August 2005, 9:23

    Also bist Du eher ein Podolski-Fan, oder wie? :-) Du könntest *meine* Dauerkarte mitnutzen, wenn Du willst - ich fahre ja kaum noch zu Spielen...!
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 14. August 2005, 9:11

    Ah ja! :-) Bist Du denn dann ein wirklicher "Fan", oder gehst Du halt mal hin, weil noch Plätze frei sind...? Inwiefern *falsche* Gedanken?
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 14. August 2005, 8:56

    @Jürgen: Echt??????? Menno, da hätten wir uns ja treffen können! In welchem Block warst Du? Ich in 39! Dauerkarte? Jetzt bin ich aber echt baff! :-B
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 14. August 2005, 7:22

    @Dietmar: *ggg* ;-) Dank Dir herzlich! Wäre ein schönes *Reh*portrait aus nächster Nähe dabei gewesen, wäre es ein sehr enges Rennen zwischen den beiden geworden! :-B
    @Daniel: Danke schön! :-))
    @Jürgen: *ggggggggggg* Hey, Du bist ja ein Auskenner!!! *staun* :-B Ich hoffe, daß kaum jemand gegen die Zecken verliert in dieser Saison...! ;-)
    Zum Foto: Hatte mit dem Schnitt herumprobiert - leider war rechts nicht genug Luft, um ihn schön in den goldenen Schnitt zu setzen. Gefiel mir so besser - reine Bauchentscheidung! Ich stehe dazu! :-B Danke schön!
    @Gisela: Vielen Dank!
    LG, Winni

    (P.S.: Bin von der Jubiläumsfahrt zurück! Es war für Muli und mich wirklich ein historisches Ereignis! :-))))))
    "Muli" hat die 100.000 km!!! B-)
    "Muli" hat die 100.000 km!!! B-)
    Winfried Wrede
  • Daniel Heid 13. August 2005, 18:33

    ich find das porträt gut.
  • Dietmar Mueller 13. August 2005, 17:58

    Ich finds klasse, warum.. weil du die Rehe erstmal links liegen gelassen hast..

    schönes Portrait..
    lg dietmar
  • Winfried Wrede 13. August 2005, 17:38

    *jubel* *freu* :-B Schalke hat gewonnen! *hüpf* ;-)))

    @J. Knoch: Danke schön! :-) Ja, ich gebe zu - schärfemäßig ist es sicher eine Gratwanderung! Die letzte Schärfeebene, die ich sonst nur für die Augenpartie anwende, habe ich hier mal bewußt für größere Teile des Bildes genommen - zumindest auf meiner unscharfen alten Röhre hatte es was! :-)
    Zum unscharfen Tannenzweig kann ich nur anführen, daß es kein geplantes Portrait, sondern halt ein Quasi-Schnappschuß war - und er war keinesfalls erfreut darüber...! *duck* :-}
    LG, Winni, gleich zu einer Jubiläums-Motorradtour aufbrechend...! :-B
  • Two finger in the air 13. August 2005, 17:15

    gefällt mir auch sehr gut, aber ist das irgendwie überschärft?
    stirn und bartstoppeln sehen so bit&byte lastig aus ;)
    wer pingelig is mokiert sicherlich auch den unscharfen tannenzweig über der stirn, den ich auf den ersten blick für nen fettfleck auf der linse gehalten hab ;)

    aber zum glück bin ich nich pingelig und sachs nochmal:
    gefällt mir sehr gut!
    :D
  • Winfried Wrede 13. August 2005, 16:08

    @Sven: Uii, vielen Dank!! *freu* :-)
    @Moni: Es war nur eine Frage der Zeit, bis das "zu mittig" kommt...! ;-B Ich weiß, ich weiß - ich bin ein kleiner Rebell!! ;o)))) Die genaue Art dieses Waldwesens konnte ich leider bisher auch nicht bestimmen! *g*
    @Daniel: Vielen Dank!!! :-))) Tja, mal schauen, wie ich das angehe. :-/ *hoff*
    ...vielleicht, wenn ich ihm zeige, wieviele "Fans" er hat...! ;-B
    LG, Winni
  • Bullnape 13. August 2005, 15:47

    super klasse.
    wenn ich in diese Augen schaue!!
    Das Foto ist genial.
    LG Sven