Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Annika on the rocks, aber ohne Füße ;-)

Annika on the rocks, aber ohne Füße ;-)

2.905 21

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Annika on the rocks, aber ohne Füße ;-)

Vom großen lustigen Rudelshooting in und um Bad Dürkheim am 02.07.05.

Vielen Dank nochmal für's rumwälzen, liebe Annika!!! :-)
Die CD kommt bald - versprochen! *schäm*

-----

Weitere Bilder von diesem Tage:

Die lächelnde Felsenschlepperin [Annika #1]
Die lächelnde Felsenschlepperin [Annika #1]
Winfried Wrede

Sanftes Lächeln [Annika #3]
Sanftes Lächeln [Annika #3]
Winfried Wrede

Nina on the rocks
Nina on the rocks
Winfried Wrede

Kommentare 21

  • Mathias Schmitt1985 14. August 2007, 6:49

    Tolles Foto, echt klasse!
    Hübsches Model, super Farben, tolle Location!
    Sauber gemacht!

    LG Mathias
  • JH Photo 26. September 2005, 0:20

    wow...das ist ein super tolles bild geworden.
    alle achtung. super farben und body. tolle lichtverhältnisse festgehalten und kontrast sowie schärfe auch optimal.
  • Michael Freese 18. August 2005, 17:51

    toller körper!
  • Winfried Wrede 12. August 2005, 17:37

    @Annika: Wie lieb von Dir! :-))))) Bin ganz Deiner Meinung - das sollten wir auf jeden Fall nochmal wiederholen!! Hat viel Spaß gemacht mit Dir, und wie fotogen Du bist, brauche ich hier wohl nicht mehr extra betonen - sieht ja eh' jeder! :-B
    GLG und ein zauberhaftes Wochenende,
    Winni
  • Winfried Wrede 10. August 2005, 18:31

    @Angi: *bäh* ;-)
    @Jürgen: *ggg* Ok, *das* ist ja mal wirklich ein Argument! ;-B
    Schmunzelnde CANON-Grüße, Winni
  • ANSCHii.reloaded. 10. August 2005, 9:13

    die nikon-canon diskussionen finden woanders statt !!
    *gröööhls*
  • Winfried Wrede 10. August 2005, 8:23

    @TotoMz + Horst: *gg* Ich schätze, selbst eine Nikon hätte Annikas Schönheit nichts anhaben können! :-B Aber sicher bin ich mir nicht! ;o)
    @Jürgen: Danke schön, das beruhigt mich! :-)))
    LG, Winni
  • TotoGraphie 10. August 2005, 0:50

    Eine tolle junge Frau...das mal zuerst..*ggg*
    Ja...das ist schon was schlimmes...so ein Anti-Füße-Objektiv. Hättest vielleicht doch besser 'ne Nikon genommen...:-)
    Mmmmh...muß schon sagen...da wär' ich auch gerne mit dabei gewesen...*ichneidemalkurzrum*
    LG,TOTOmz
  • Winfried Wrede 9. August 2005, 22:53

    @Wolfgang: Stimmt, ist mir auch aufgefallen! :-) Aber ich versichere Dir - sie hat eine tolle Figur und besteht ganz sicher nicht nur aus Haut und Knochen! :-))
    @Ela: *g* Laufen? ;o) Du hättest mich gerne plumpsen sehen? Dann sollten wir das mal wiederholen - vielleicht plumpse ich dann ja! :-)
    @Gisela: Freut mich, Danke schön! :-)
    LG, Winni
  • Manuela Jäger-Müller 9. August 2005, 22:30

    Was will so ein hübsches Mädel schon mit Füßen :-))
    Das war ´ne feine Location und ich hätte Dich geren plumsen sehen bei dieser Aufnahme.

    LG Ela
  • Wolfgang Hermann 9. August 2005, 22:22

    hey... da kann man ja die Rippen zählen ! durchs T-shirt durch !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Winfried Wrede 9. August 2005, 20:23

    @Dietmar: Freut mich! Dank Dir! :-)
    @Stephanie: Ich sehe schon - ich muß mit Annika nochmal ins Hochgebirge! :-B Vielleicht bietet sich ja bald mal wieder die Gelegenheit, sie komplett *mit* Füßen abzulichten! :-)) Danke schön!
    LG, Winni
  • STEphie. 9. August 2005, 20:20

    was auch geil gewesen wäre wenn man die Wiese nicht gesehen hätte das hätte dann was von Bergkulisse aber das hätte ja dann wieder nicht mit dem Model hingehauen, ja gut das mit den Beinen das hättest du bestimmt noch besser hingekriegt aber sieht trotzdem gut aus
    lg
  • Dietmar Mueller 9. August 2005, 20:13

    ich finde es gut.. klasse!!
    lg dietmar
  • Winfried Wrede 9. August 2005, 20:13

    @Daniel: Ich dachte, ich nehme das mit den Füßen mal vorweg, damit Ihr weniger zu meckern habt! ;o) *gg* Danke!
    @Moni: Kann Dir nur zustimmen, was das "besonders hübsche Model" angeht! :-)) Dank Dir!
    @Angi: *ggg* Danke, daß Du mir sogar schon die Antwort auf den Schnitt-Einwand abnimmst! :-B Trotz der fehlenden Füße ging es mir auch so, daß ich möglichst viel Bein drauf lassen wollte! :-)))
    @Toto: Ich weiß, ich weiß, aber ich hatte das 50mm fest drauf und stand selbst auch auf so einem Block - beim Versuch, die Füße mit drauf zu bekommen, wäre ich runtergeplumpst! :-B
    LG, Winni